PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Seelensteine

MRKER
18.07.2006, 17:22
also, ich kapier einfach nicht, wie man die Seelensteine füllt??? hab shcon versucht, wenn ich jemanden getötet habe den Seelenstein anzulegen, aber das geht nit... aber wie geht es dnen dann?:confused: :confused:

Crow
18.07.2006, 17:25
Zauber Seelenfalle auf das Opfer sprechen (Mystik). Wenn das Opfer dann stirbt und der Zauber noch wirkt, wandert die Seele in einen Seelenstein, sofern du den passenden dabei hast. Umbra hat übrigens Seelenfalle schon eingebaut und ist deshalb in der Hinsicht eine ganz praktische Waffe.

MRKER
18.07.2006, 17:27
Wo findet man dieses Umbra denn?

Crow
18.07.2006, 17:28
http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest3

Kann man sich aber auch ohne die dazugehörige Quest aus der Ruine Vindasel holen, stell dich aber auf einen relativ harten Kampf ein.

ScheissBear
18.07.2006, 18:29
Wobei man mit etwas Akrobatik auf eine Säule hüpfen kann und die nicht so akrobatische Kämpferin mit Pfeilen und Magie attackieren kann.
Erleichtert das ganze extremst, wobei man halt einen schweren Kampf verpasst, es gibt Leute die brauchen das =)

Staada
18.07.2006, 18:34
Ja, ich brauchte das, unter anderem weil ich mit meinem Character ohne Mord durchkommen wollte (Kopfgeld gibt's für Umbra afaik nicht).

MRKER
18.07.2006, 21:13
jo, ich hab se mittem Schwert kalt gestellt.... war gar nit mal so schwer.... hat nur wegen dne vielen Lebenspunkten von der so lange gedauert...