PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe wegen den Springschuhen



Yoshi1987
18.07.2006, 13:19
Hi leute,
ich habe ein problem mit der quest der diebesgilde, bei der man die springschuhe holen muss. ich habe einen bettler der kaiserstadt gefragt wo der graf wohnt und habe sein haus gefunden. ich habe dann mit dem graf gesprochen, der jedoch nur etwas zu seinem namen sagt und mir gerüchte erzählt...anschließen war ich im keller wo ich eine tür zu den katakomben fand...danach war ich auf seinem dachboden wo ich seinen familienstammbaum fand.
jetzt das problem...ich war wieder in dem keller aber der eingang zu den katakomben ist verschwunden! klingt komisch, ist aber so! er ist auch nicht auf der karte zu sehen. des weiteren habe ich mal in anderen foren geschaut und gelesen das man den vampir " verängist" vorfindet und er einem den schlüssel gibt...ich habe ihm abends 2 schlüssel gestohlen und jedes mal wenn ich mit ihm reden will saagt er "raus hier"
habe auch gelesen das man ihn einfach umhauen kann, doch bei mir ist er dann nur bewusstlos...kann mir jemand helfen!? komme echt nicht weiter und langsam nervt die mission...

Gilles
18.07.2006, 13:23
1 Willkomen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
2Klingt komisch. Die Schlüssel, die du gestohlen hast, waren die beide identisch. Wenn ja, mann darf nur einen nehmen und man muss ihn vom Mann bekommen. Irgendwelche PI installiert? Lade einfach einen älteren Save.

Wedan
18.07.2006, 13:24
Normalerweise gibt der einem den Schlüssel und dann kann man runter in die Katakomben. Versuche es mal mit einem älteren Save, wo du zuerst zu dem Grafen hochgehst und dann erst wenn du den Schlüssel hast runtergehst, vielleicht funktioniert es ja so.
Du sagst die Tür sei verschwunden, war sie denn vorher da? Wenn ja versuche sie mit einem Cheat zu öffnen.

Gilles
18.07.2006, 13:26
Wedan: So wie ich das verstanden habe, gibts keine Tür mehr, sie ist verschwunden. Also kann er auch nicht eine Tür öfnen, die es nicht mehr gibt.