Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feind verfolgen--Taste??
belphegor2112
18.07.2006, 11:04
guten morgen...
hab im lösungsbuch auf irgendeiner seite was von einer "feind verfolgen" möglichkeit gelesen. wie geht das? über konsolenbefehl oder über eine taste bzw. tastenkombi?
wenn ja, was hat das für einen effekt?
vielen dank!!
1. Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
2. Tut mir leid, weis nicht wie das geht. Wie stellst du dir das vor???:confused:
Hast du das Lösungsbuch selbst oder hat ein Freund es, falls du es hast, steht dort nicht wie das geht oder eine genauere Beschreibung? Ich habe noch nichts von sowas gelesen und weiß auch nicht wie das gehen sollte.
Schlachtvieh
18.07.2006, 11:09
So eine Funktion gibt es meines Wissens nicht.
Das Einzige was mir dazu einfällt ist diese "Auto-Lauf-Taste", oder wie die heißt.
belphegor2112
18.07.2006, 11:13
werds heut abend nochmal nachlesen, bin auf der arbeit. genau erklärt wirds da nicht, da bin ich mir sicher.
ich hab mir angewöhnt bei duellen, bei denen ich nicht mit zerstörungszaubern arbeite meine heldin von hinten, oben zu steuern. da hab ich die beste übersicht. wirkt aber nicht so "real"...
Eichkatze01
18.07.2006, 22:45
hy belphegor2112,
von Verfolgermodus auf Übersichtsmodus und wieder zurück änderst Du in der Regel mit Taste "R". (Standartbelegung)
Edit: Uuups, kann auch "Q"sein, hab das dann wohl mit nem anderen Game verwechselt!
gruß Eichkatze01
GeoRam2006
18.07.2006, 23:11
glaube er meint die Taste 'Q' Auto Move. Bei Option und Steuerung steht EV
Ja, Q Tate ist zum Automatischlaufen und R ist für die Ansicht aus der Schooterperspektive in die Rückenperspektive:)