Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft Auftrag Tussand
ragnarock
18.07.2006, 10:18
Hatte den Auftrag den Kapitän Tussand zu töten, hatt leider nicht ganz so funktioniert. Die komplette Piratenhorde ist
auf mich los, mußte die alle umhauen. Hatt das nun Auswirkung auf das Ende des Quest????:confused:
Schlachtvieh
18.07.2006, 10:19
So weit ich weiss hat das überhaupt keine Auswirkungen.
Ich habe immer ALLE Piraten getötet.
Ich habe nur einige Piraten getötet und hatte kein Problem, wenn du es aber anders machen willst, dann lade ein älteres Save und versteck dich in einer Kisteganz am Ende vom Stapel, dann ommst du unbemerkt an Bord und kannst den Kapitän unbemerkt umbringen
Nun, nein. Wenn man alle Piraten getötet hat, giltder Quest noch immer als beendet und die Belohnung bleibt gleich. So hat man jetzt auch noch eine Wohnung, da es nicht zu Einbrüchen zählt.
Edit: Wedan: Ich habe den Kapüitän unbemerkt getötet, aber bei mir kahmen die anderen Piraten sofort angerannt.
Ist der Kapitän tot ?
Dann bekommst Du eine Meldung das Du Deine Belohnung abholen kannst. Ob Du überlebts (kleiner Scherz), die anderen killst oder Kopfgeld kassiert ist sekundär:eek:
ragnarock
18.07.2006, 10:33
Das mit der Wohnung ist ne klasse Idee.
Mit der Kiste bin ich auch reingekommen wurde aber schon von den ersten Piraten entdeckt.
Ja der Kapitän ist tot, kann aber nicht klagen die anderen hatte ein paar zum feraufen lohnende sachen dabei.
DANKE DANKE für die Hilfe:p
Vorsicht wenn du das Schiff als Haus benutzt, es kann gut sein dass die Truhen nach einer Zeit respawnen und dann ist der ganze Inhalt unwiederbringlich weg.
Drum lege ich meine Sachen auf den Boden, habe aber noch immer ein Bett zum schlafen und ein Versteck von der Wache.( Nützt nicht viel, aber trotzdem)
Versteck vor Wachen?
Hast Du schon mal beobachtet wer alles auf dem Schiff rumspaziert, nach dem der Wachoffizier (Pirat) weg ist, da gehn auch die Wachen hin :eek:
ragnarock
18.07.2006, 14:57
Also zur Aufbewarung ungeeignet, aber nur zum pennen gut
:\ :B
Also zur Aufbewarung ungeeignet, aber nur zum pennen gut
Wahrscheinlich respawnen ein paar/alle Truhen, sicher weiß ich das nicht, könnte man aber im CS rausfinden.
caius.cosades
18.07.2006, 16:46
Wahrscheinlich respawnen ein paar/alle Truhen.
In der Tat: In der Kapitänskajüte ist nur die Kiste auf der Kommode sicher, im Mitteldeck gibt es auch noch eine sichere Kiste, alle anderen Behälter respawnen.
ScheissBear
18.07.2006, 17:08
Zu der Quest allgemein -
Wieso in eine Kiste quälen wenn man doch einfach vom Steg aus auf den "Balkon" hüpfen kann, da die Tür knackt und dann den Kapitän tötet.
Hab ich zumindest so gemacht :D
Und Flucht über den selben Weg :D
EDIT: @Wedan, genau hast recht, einmal das Büchlein gelesen und man weiß Bescheid, nur gut das ich ein geschickter Dieb war :D
Zu der Quest allgemein -
Wieso in eine Kiste quälen wenn man doch einfach vom Steg aus auf den "Balkon" hüpfen kann, da die Tür knackt und dann den Kapitän tötet.
Hab ich zumindest so gemacht :D
Und Flucht über den selben Weg :D
Deshalb liebe ich die DB so, es gibt unzählige Wege eine Quest zuende zu bringen, wenn ich nur an die Mission mit dem Lich denke in der KG hätte man hinlaufen müssen und den Magier tot schlagen, hier aber konnte man ihm diese Sanduhr stehlen um das Ziel zu erreichen.