Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfangsquest: feld des todes
Feodrakhon
18.07.2006, 09:31
halo,
ich bin gerade auf dem weg vom jauffre zum tronerben und wollte vorher noch diese quest lösen.
zwar schaffe ich es it meinem jrieger mit leichtigkeit aber die söhne odiil sterben, da die goblinwellen sich nur auf sie fokussieren als wäre ich nicht da.
gibts da irgendwelsche tipps????
Ich habe das folgendermaßen gelöst: Ich bin immer zur Öffnung im Zaun gelaufen und habe dort erstmal auf die Goblins eingeprügelt, wenn dann die Goblins bei meinen 2 Kollegen waren schlich ich mich von hinten an und schlug sie tot, die Goblins waren so in den Kampf vertieft dass sie mich gar nicht bemerkten. Wenn du es nicht schaffst dann kannst du auch den Schwerigkeitsgrad senken um es einfacher zu machen.
Hotrockin
18.07.2006, 10:19
Ich hatte auch eine Zeit lang gebraucht, bis ich die Wellen überstanden hatte, ohne dass einer der Söhne starb.
Ich wusste, wann wo die Goblins auftauchen. Ich hatte die ein Stück vor den Brüdern abgefangen und versucht, die meisten Goblins möglichst schnell wenigstens einmal zu treffen. Dann konzentrieren sich die Goblins auf dich und nicht mehr auf die Brüder. Mit entsprechend Vorrat an Heilmitteln ist die Quest so ohne Personenverlust zu schaffen.
Nur eine Frage: Wo bekommt man diesen Quest? Ich bin noch nicht draufgestossen.:(
Die Quest bekommst du in Chorrol in der "Die Graue Stute" von Valus Odiil.
Danke, werde mich mal auf den Weg torthin machen wenn ich Zeit habe.