PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falle in der Kanalisation durch den Boden!



britschla
18.07.2006, 09:28
Hallo Zusammen.

Bin noch ziemlich neu und hab deshalb ne Frage:

Bin bin mit Baurus in der Kanalisation wegen dem 4. Teil des komischen Buches. Und grundsätzlich im Wasser werd ich nach unten gezogen, und finde mich plötzlich zurück in ein paar Gängen davor. :( Gibts ein Plugin, das diesen Fehler korrigiert?

Vielen Dank

Crow
18.07.2006, 09:29
Also eigentlich sagt mir das so gar nichts, klingt imho nach einem merkwürdigen Fehler, von dem ich bisher noch nie was gehört habe. Kannst du denn in anderen Wasserbereichen ordentlich schwimmen oder passiert das immer bei dir?

Ich schiebe dich mal in die technische Hilfe, da passt es wahrscheinlich besser...

britschla
18.07.2006, 09:31
bisher ist das immer nur in den Kanälen passiert. Draussen in einem See zu schwimmen funktioniert ohne Probleme.

Gorkon
18.07.2006, 11:29
Habe den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.

Das Zurückbeamen an einen anderen Punkt ist das Standardverhalten von Oblivion, falls du durch den Boden fällst. Das kann bei schlecht aneinandergesetzten Teilen passieren (die Levels in OB sind sozusagen aus EInzelteilen zusammengepuzzelt). Bleibt jetzt herauszufinden, warum das bei dir ständig im Kanalisations-Wasser passiert - bin da schon sehr oft durchgelatscht, und der Boden bliebt fest...

Gilles
18.07.2006, 11:45
Hat du zufällig irgendwelche PI installiert? Wenn nicht, gib tcl in die Konsole ein und dann fliegst du über die Stelle.

Zhanior
18.07.2006, 13:54
Im Zweifelsfall würde ich Oblivion mal neu installieren - aber wie gesagt erstmal die PIs durchsehen, ob da eine Fehlerquelle liegen könnte, dann sparst Du Dir den Aufwand.
Und ich weiß, es ist eine ganz blöde Frage, aber hast Du vielleicht irgendein Item mit "Unterwasserlaufen" angehabt, was das "nach unten ziehen" (ok, das klingt nichtmal nach Unterwasserlaufen, aber man weiß ja nie...) verursacht?

Arvan
20.07.2006, 13:02
Das ist mir in der Kaiserstadt durch den Patch passiert. Ich gerate immer in die Häuser (durch die Wand) und komme ohne Cheat nicht mehr raus.