Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt "RL RPG" oder "RPG Basic"

Arthoc
17.07.2006, 20:08
Hi!
Ich würd gerne wissen ob ihr Oblivion versucht realistisch zu spielen (Verhalten, keine Schnellreise, PIs, eventuell Schalfne und Essen regelmäßig usw.) oder ob ihr so nach dem Motto zockt "Oblivion? Hack 'n' Slay! Man kann ja speichern :D "

Ich hab einen basic Char und einen Realistic Char.

Garet
17.07.2006, 20:11
nö einen RL char würd mir viel zu sehr auf den sack gehen, ständig essen und schlafen zu gehen...

Wedan
17.07.2006, 20:23
Mit meinem ersten Char spielte ich das Spiel durch ohne PIs, mit meinem zweiten, momentanen Char spiele ich mt PIs u.s.w., das ist aber dann eine gute Idee für meinen dritten Char.:D

Asgard
17.07.2006, 20:51
Realistischer Char? Pah, niemals!^^ Nenene, ich spiele immer schön unrealistisch. :D

Shiravuel
17.07.2006, 20:59
Keinesfalls RL-RPG. Das würde mich nerven. Ein RL reicht mir nämlich definitiv ;) Und ein TES ohne PIs??? Niemals... nicht in diesem Leben :D Hackn'Slay allerdings auch nicht. Ich renne nicht rum und kille NPCs, sondern diesbezüglich verhalte ich mich schon so, wie ich mich im RL verhalten würde. Aber halt nicht nachts schlafen, regelmäßig essen usw. Und Schnellreise nutze ich immer dann, wenn ich irgendeinen dussligen NPC irgendwohin bringen muss und bevor der sich zehnmal umbringt bzw. umbringen lässt: Schnellreise und den schleunigst heil abliefern....

Arthoc
17.07.2006, 21:20
OK OK... RL oder halb RL oder Hack'n'Slay?
Umfrage oh Mods?

Mekhet
17.07.2006, 22:59
mit meinem Char nur RL (geht bloß im moment nicht)
mit diesem Essen und Trinken Mod, kleinem Haus, der Bank of Cyrodiil, Deadlier Traps, Darker Dungeons und lustigen Lauforgien (was man alles so von Cyrodiil sieht :D) wird das Ganze schon ziemlich realistisch

Staada
17.07.2006, 23:11
Eskortenjobs ohne Schnellreise? Nein danke!

Hack'n'slay wird's nicht, so schwer ist es nun nicht zwischen desintessierten NPCs und Gegnern zu unterscheiden.

Regen
17.07.2006, 23:13
Ganz normal wie jedes RPG.
Nicht Hack'n Slay aber auch nicht RL RPG......

Thorr
18.07.2006, 07:04
Kommt drauf an wie ich drauf bin. Mit einem Charakter sammel ich Wachmannrüstungen. Der Meuchelmörder ist so gut, daß er null Kopfgeld hat }:)