Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Schrein
meister mojo 10
17.07.2006, 18:24
Da ihr mir mit dem aufleveln schon so gut helfen konntet habe ich noch zwei kurze fragen
1. Ich habe die aufgabe von Sheogoraths schrein erfüllt und einen stab namens Wabbajack bekommen, in der zeile wo die funktion steht, steht "wabberjack an ziel"
aber was bedeutet das? ich habe einen menschen damit angeschossen aber ich sehe keinen unterschied.
2. wo finde ich Nachtschatten ?
Paladin of Light
17.07.2006, 18:27
zu 1.: Wabbajack bedeutet, dass sich eine beliebige kreatur in eine andere verwandelt.
z.b. ein daedroth in eine ratte....
1. bin mir nicht sicher, aber ich meine, daß Wabbajack auf NPC nicht anwendbar ist.
2. gar nicht, gemeint ist Tollkirsche (ist ein Übersetzungsfehler).
zu 1.: Wabbajack bedeutet, dass sich eine beliebige kreatur in eine andere verwandelt.
z.b. ein daedroth in eine ratte....
Oder wenn du weniger Glück hast, eine Ratte in einen Daedroth.:D
1. Was Blau wie Wasser sagt ist richtig, aber gibt es auch eine Formel um das zu berechnen?
2. Wie Staada schon sagte ist Tollkirsche gemeint (du machst wohl die Vampirheilungsquest)
meister mojo 10
17.07.2006, 18:41
danke für die hilfe nein, ich bin zum glück kein vampir, einer der daedra schreine will als opfergabe nachtschatten (trollkirsche) haben.
Muecke49
17.07.2006, 18:56
Wenn du per Wabbajack Z.Bsp einen Goblin-Kriegsherrn verwandelst (schlimmer kann es ja kaum werden) gibt es noch 2 weitere Vorteile. Zum einen greifen nun andere Goblins o.ä. nun den Verwandelten an und zweitens verwandelt sich der Betroffene wenn er stirbt zurück und du kannst gemütlich sein Inventar plündern.
Ist praktisch in Oblivion Ebenen. Verwandel Daedra in Schaf, kille Schaf, plünder Daedra.:D
Gruss Mücke