Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OoT, MM und WW goes 2D
Für alle die sich gerne Retro geben und die gute alte Zeit vermissen...
http://www.danielbarras.com/main.html
Für ein Fanprojekt ganz nett, bis auf die tatsache das die Umgebung arg karg ausieht.
lol, cool...
leider (erstmal) nur die demo zum download
Also die Idee ist schonmal klasse, wobei die Umsetzung wohl ziemlich schwierig werden wird. Und sich gleich MM, TWW, und OOT vorzunehmen halte ich für ein "bisschen" übertrieben.. Allein für OOT brauchen die sicherlich ewig, wobei ich glaube, dass sie es irgendwann einmal abbrechen werden, weil es doch zu kompliziert wird.
@vash also ich hoffe doch mal das, das nur ein Testlevel war, sonst wäre die Umgebung wirklich armselig..
one-cool
05.06.2003, 01:05
hmmm sieht interessant aus
was es alles gibt...
nja ich schau ma weiter bis was kommt
Sieht nett aus...
Biohazard arbeitet übrigens auch an einer OoT 2D umsetzung mit dem rpg-maker.. gefällt mir irgendwie fast besser...
Edit: oh, es gibt ja ne demo.. spielt sich echt wie zelda.. :eek: respect...
Ultima Weapon
05.06.2003, 01:50
ich hab grade mal die Demo probegespielt und find's eigentlich ganz okay. Spielt sich wie ein richtiges Zelda ^^
Die Musik ist auch gut und im Endeffekt ist die ganze Idee cool ^^
Zeldafreak
05.06.2003, 02:47
etwas leer die Sreenshots da habe ich zwar schon bessere Umsetzunngen gespielt aber jetzt erstmal die Demo testen
hm Demo ist etwas wenig und es kommt leider noch kein Event vor ausserdem funktionierte die Steuerung nicht ich konnte weder das Schwert schwingen noch sonst was! Naja mal sehen wie es mit dem Projekt weiter geht:D
Original geschrieben von Zeldafreak
hm Demo ist etwas wenig und es kommt leider noch kein Event vor ausserdem funktionierte die Steuerung nicht ich konnte weder das Schwert schwingen noch sonst was! Naja mal sehen wie es mit dem Projekt weiter geht:D
Lomisch, ging bei mir einwandfrei.
Zeldafreak
05.06.2003, 03:00
vielleicht habe ich einfach nur was falsch gemacht...
TheBiber
05.06.2003, 04:08
Die Idee finde ich wirklich genial. :D
Das mit der Umsetzung wird hoffentlich klappen und ich nehme auch an, dass noch etwas am Umgebungsdesign gewerkt wird. Ausserdem hoffe ich auf Gamepad-Unterstützung.
Die Idee find ich super, aber ich kann mir kaum vorstellen das daraus wirklich was wird schon der Inhalt und die Technik von einem Zelda da reinzupacken ist nicht einfach und sich dann gleich 3 Spiele vornehmen.. ich glaub das ist ein wenig zuviel
Broken Chords Can Sing A Little
05.06.2003, 18:58
Ich find die Demo ist ganz gut geworden, vorallem das Menü sieht gut aus.
Aber sich gleich 3 Spiele vorzunehmen, vor allem auch TWW..
Bei WW zählt ja vorallem die Cel-Shading-Grafik und ich frag mich, wie er die in 2D hinbekommen will.
Aber sieht trotzdem gut aus.
Cya Chbi_TrnkZ
Die Idee find ich auch ganz lustig... aber ob er es wirklich hinkriegt? Da hat sich wer ne Menge Arbeit vorgenommen... Demo sieht gut aus, ist nur noch ein bißchen karg :-)
Ultima Weapon
06.06.2003, 01:19
Original geschrieben von Zeldafreak
vielleicht habe ich einfach nur was falsch gemacht...
in dem zip war doch auch noch eine readme-Datei dabei, da steht drin mit welcher Taste man das Schwert schwingt (T war's glaub ich o_O').
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie der Typ Ganondorf und den zusammenfall des Schlosses in OoT darstellen will ^^;
Oder wie er diese Riesen auf MM machen will... wenn er's schafft, Respekt :)
@ultima weapon -_-' ... :D
Also das zusammenfallende Schloss ist wirklich das letzte um was ich mir sorgen machen würde. Wenn die Leutz die ersten 3 Dungeons schön hinbekomen würden (OOT) hätte ich schon den tiefsten Respekt vor der Arbeit, die dahintersteckt. Und wenn sie's komplett haben, dann würde ich ihnen auch verzeihen wenn das Schloss nicht zusammenfällt. ^^
Ich finde die Idee genial aber der Ansatz... Ich denke sie hätten sich erstmal ein "kleineres" (1-3 Dungeons) Ziel stecken sollen anstatt mit dem Vorhaben ran zu gehen OOT, MM und TWW komplett in 2D fertigzustellen...