Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das mit den Seelensteinen
Mal so ne Frage wie funktoniert dat mit den Seelensteinen ich will umbedingt ne verzauberte waffe aufladen weis aber net wie das geht. Kann mir da mal jemand helfen?;)
Schlachtvieh
17.07.2006, 15:02
Um eine verzauberte Waffe aufzuladen brauchst du einen Seelenstein, in dem sich eine Seele befindet.
Besorge dir einen billigen Seelenfalle-Zauber und sprich diesen auf eine Kreatur.
Sobald du sie getötet hast, wir die Seele in einen passenden Seelenstein transferiert.
Danach nur noch auf den gefüllten Stein im Inventar klicken und die zu ladende Waffe wählen.
Welche Seele wo reinpasst wird dir im Seelen-Guide (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2114427#post2114427) erklärt.
Edit
Zum Aufladen von Waffen
einfach auf dem Seelenstein (mit Seele) im Inventar klicken - Dann erscheint das Lademenü
Zum Verzaubern von Waffen:
Ist ganz Einfach
1. Quest aufnahme zur geheimen Universität
2. Großer Seelenstein (am Besten mit Großer Seele - Musterexemplar in der Vitrine im Magierturm)
3. Einenverzauberungsaltar (in der Uni zu finden) und Zaubersprüche, die Du sprechen kannst
(eventuell mußt Du vorher Trainieren)
Der Rest ist selbsterklärend und schön :D
ok alles klar danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Verzauberte Waffen kannst du auch mit Varla-Steinen aufladen, oder wie schon gesagt mit gefüllten Seelensteinen. Wenn du einen billigen Seelenzauber hast, ist oft die Wirkungszeit nicht sehr lange, du musst den Gegner jedoch während der Wirkungszeit töten, damit es funktioniert.
Verzauberte Waffen kannst du auch mit Varla-Steinen aufladen, oder wie schon gesagt mit gefüllten Seelensteinen. Wenn du einen billigen Seelenzauber hast, ist oft die Wirkungszeit nicht sehr lange, du musst den Gegner jedoch während der Wirkungszeit töten, damit es funktioniert.
Das ist ziehmlich Nervtötet, da vor allem starke Gegner große Seelen haben.
Die Lösung: Erstell dir eine Waffe am Altar mit Seelenzauber (1 sec. langt)
Schlachtvieh
17.07.2006, 15:15
@Thorr:
Und Dann?
Du musst auch diese Waffe dann immer wieder neu aufladen.
Am Seelenfangen kommt man nicht vorbei.
Es sei denn man hat Lust das immer aufladen zu lassen. Oder mit den seltenen Varla-Steinen.
Aber eine selbst verzauberte Waffe hat auch Ladungen, wie fede andere auch.
Klar, aber man muß den Seelenfallzauber nicht im richtigen Moment sprechen, sondern haut einfach drauf und die Seele ist -MEINS-}:)
Das einzige Problem ist genug leere Seelensteine zu finden
Aber dzu hab ich einen Klasse Bug entdeckt - den Vermehrungsbug mit Pfeil und Bogen
Wer keinen Bug ausnutzen will:
Für den Daedra-Quest von Azura gibt es 'Azuras Stern' als Belohnung. Dies ist ein Seelenstein mit dem Fassungsvermögen eines großen Seelensteins, der sich bei Benutzung nicht zerstört.
Wer keinen Bug ausnutzen will:
Für den Daedra-Quest von Azura gibt es 'Azuras Stern' als Belohnung. Dies ist ein Seelenstein mit dem Fassungsvermögen eines großen Seelensteins, der sich bei Benutzung nicht zerstört.
zu dem (alzura stern) hab ich noch ne frage(sry is net mein thread)
mit schwarzen seelensteinen kann man ja auch die seele von menschen fangen.....geht des auch mit alzure stern(?)