Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Dietriche
Daniel77
17.07.2006, 14:06
Mahlzeit !
habe da noch ne frage...
bin auf der suche nach den türöffnern, aber keiner der diebesgilde hat welche für mich - diese option hatte ich nur beim ersten mal, als ich aufgenommen wurde.
bin nun in lehya-dingsda aber da bekomme ich auch keine.
*BUG* ???
oder doch zu doof ;)
bitte helft mir
es gibt nen skelletdietrich der unzerstörbar ist in einem deadra schrein... geb dir gleich nen link...
Edit: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1988595#post1988595 hier der link, such da nach dem skelettschlüssel...
Level 10 - Schrein von Nocturnal (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11) -skelettditrich
oder der Heler in Bruma (Ognar - oder so) verkauft genug
Daniel77
17.07.2006, 14:20
ging ja wieder schnell :)
ABER leider steht mir auch beim Ongar die Dietrichoption nicht zur verfügung ! ! !
und das sollte doch so sein, oder nicht ???
und der skelettschlüssel ist noch in weiter ferne...weil ihr level 10 schreibt...bin doch nur 6:(
der neuling...
Ist Keine Option im Sprachmenüe sonder ein Item zum Kaufen beim Handeln - er müsste so zwischen 30 und 50 pro Tag haben
Schlachtvieh
17.07.2006, 14:55
Ongar verkauft 100 Diertriche.
Ver handelt mit dir nur, wenn er in der Spilunke(Name??), oder in seinem Haus ist.
Die Tageszeit ist so gut wie egal.
Ver handelt mit dir nur, wenn er in der Spilunke(Name??)ist.
Du meinst wohl "Olavs Bräu und Streu"!?
Schlachtvieh
17.07.2006, 15:07
Du meinst wohl "Olavs Bräu und Streu"!?
Ja, genau die Bude hab ich gemeint^^
Ich war da schon hunderte Male drin, aber der Name enzieht sich mir immer wieder:D
wenn Du fleissig Kisten durchsuchst findest du neben anderen sinnvollen dingen (wie z.B. reparaturhämmern) auch immer mal wieder Dietriche. die suche kann aber nerven. Mache ich immer nur am anfang des spiels, wenn ich noch sehr wenig geld habe
Am Anfang? Ich komme mit 70 Ditrichen aus der Kanalisation. Man darf halt nie Automatisch machen beim Minispiel