Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wahre vampire
es heißt ja in geschichten und filmen, büchern und sonstiges zeugs dass sich vampire regenerieren können...
das geht mir bei oblivion irgentwie ab...
ich meine so viele vorteile als vampir ist schon krass, aber man kann ja machen, dass am tag die regenerationsfähichkeit genutzt wird um keinen sonnenschaden zu tragen (was eigentlich der fall ist) und in der nacht sollte die lebensenergie wieder aufgefüllt werden nach kämpfen....
öm gehört dass jez in die PlugIn Schmiede???
naja was haltet ihr davon?
Die Regeneration sollte nicht die des Orks überschreiten, d.h. in der Sonne verbrennt der Vampir, da der Schaden größer als die Regeneration ist und ansonsten geht es halt langsam ;)
hä? ork? schaden größer als regeneration?
was meinst du jez?
Die Rasse Ork hat eine permanente Regeneration (glaube 1 LP/ Sek), das wäre bei Vampieren ebenfalls sinnvoll, funktioniert aber nur beim Orkvampir
achso, dass hat der ork... cool, aber ja so als vampir wär dass auch cool, in der nacht zumindest, am tag verliert man dafür keinen sonnenschaden... wär cool
Die Orks haben die Lebenspunkteregeneration 1 pro sec aber nur mit dem Balancing-PI. *nur mal anmerk* ;)
aha... naja den balancing PI werd ich eh installiern wenn ich mir den PC und das spiel besorge....
ich hab da noch schnell ne frage, gehört zwar hier nich hin aber will auch keinen passenden thread suchen.... woher bekomm ich ne 50000er seele??
und noch zum thema... kann man wie bei morrowind zum daywalker werden? also einfach ein amulet, mit su und so viel punkte lebensenergie wiederherstellen, dauerhafte wirkung??
muss man das aufladen? mir wurde mal gesagt man muss alles wieder aufladen, aber zb den anzug von der dunklen bruderschaft muss man auch nicht aufladen und der hat dauerhafte wirkung...
woher bekomm ich ne 50000er seele??
Gar nicht. Solche großen Seelen gibt es nicht, die Größten haben nur 1600 Punkte.
und noch zum thema... kann man wie bei morrowind zum daywalker werden? also einfach ein amulet, mit su und so viel punkte lebensenergie wiederherstellen, dauerhafte wirkung??
muss man das aufladen? mir wurde mal gesagt man muss alles wieder aufladen, aber zb den anzug von der dunklen bruderschaft muss man auch nicht aufladen und der hat dauerhafte wirkung...
Ja, eine permanente Verzauberung mit Lebensenergie regenerieren sollte dies möglich machen.
Gegenstände mit permanenten Verzauberungen muss man nicht aufladen, nur die Verzauberungen, die auf einer Waffe liegen (z.B. Eisschaden).
Frage 1
die größte Seele hat 1600 Ladungen, d.h 50 000 gibt es nicht
Frage 2
Vampirismus ist in 4 Stufen unterteilt. Mit Stufe 1 hast Du die geringste Kraft und die schwächsten Zauber, bist aber nicht sonnenlichtanfällig
Viel Spaß beim zocken :A
Gar nicht. Solche großen Seelen gibt es nicht, die Größten haben nur 1600 Punkte.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119060
der hat aber ne 50000 seele
Ja, eine permanente Verzauberung mit Lebensenergie regenerieren sollte dies möglich machen.
Gegenstände mit permanenten Verzauberungen muss man nicht aufladen, nur die Verzauberungen, die auf einer Waffe liegen (z.B. Eisschaden).
super, wollte nämlich eigentlich bei meinem nächsten char bzw bei meinem ersten am PC kein vampir sein wegen dem ewwigen blut lutschen :)
Nein hat er nicht - er hat eine Waffe (in diesem Fall ein Plug In). Es gibt im Spiel auch Waffen die genauso viel Ladungen haben bzw. wesentlich mehr als 1600 Ladungen. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, wievile Seelen Du brauchst, um die aufzuladen.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=119060
der hat aber ne 50000 seele
Lies dir das noch mal durch:
hier könnt ihr eure persönliche Waffe posten. Aber nur individuelle, sprich: Selbst verzaubert, selbst im CS gebaut, neue Texturen usw. Könnt auch mehrere nehmen, je nach Char.
Da steht, dass er diese Waffen mit dem CS selbst gemacht hat, d.h. auch die Seele hat er sich selbst erstellt. Im normalem Spiel gibt es keine solchen großen Seelen. ;)
In etwa, er hat im CS einen Verzauberungseffekt erzeugt, der beim Selbsterstellen an einem Verzauberungsaltar eine 50k Seele benötigen würde.
Mit Siegelsteinen (überweltlichen) sind Ladungen von 3200 möglich, wenn man denn einen mit passenden Effekt hat.
aha aha, alles klar.... ich dachte nur beim aufladen ladets immer alles auf, egal welche seele man hat...