PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplizieren

Maddogz
17.07.2006, 11:30
Hey
ich hab mal bei einem Video gesehen wie ein Typ in Oblivion den Bogen gespannt hat und dann ins Inventar gegangen und hat dann eine Perle rausgenammen und dann schwebte die vor dem Zielfaden und dann schoss er und dann regnete es Perlen.

Wie ist das möglich?

Edit//: Ups hab mich im Forum verirrt ich dummerle kann das ein mod bitte verschieben? Danke.

Bis denne MAddog
(5x Dann:D )

schneida
17.07.2006, 11:35
ja stimmt falsches Forum!

es ist ein Bug (also ein Käfer, damit wir nicht nochmal über die Bedeutung des Bugs disktuieren müssen).

Du spannst deien Bogen mit sagen wir 1 Eisenpfeil. dann inventar auf z.b.: 15 Stahlpfeile zweimal draufklicken und eine perle ablegen. danach wird die differenz von 15 -1 als Perle geschossen!

Crow
17.07.2006, 12:37
Edit//: Ups hab mich im Forum verirrt ich dummerle kann das ein mod bitte verschieben? Danke.Schon passiert ;)

Thorr
17.07.2006, 12:45
Geiler Bug
Man nehme einen Bogen (mit aktiven Pfeilen) spanne ihn - Tab taste
ich klicke ienmal auf die Pfeile und dann nochmal mit schift klick, dann kann man zu den Gegenständen wechseln(es gehen nicht alle, aber die meisten) - schift klick und Tab-Taste

xDisastermasterx
17.07.2006, 22:31
hrm ich bin daführ zu blöd hab das jetzt voll offt versucht mit reinen perlen und unreinen alles nicht geklappt ich bin ein versager -.-

Mekhet
17.07.2006, 22:44
http://video.google.de/videoplay?docid=1747053467414745570&q=oblivion

müsste deutlich zusehen sein, dass du auf deine ausgerüsteten Pfeile doppelklicken musst

Gilles
18.07.2006, 09:31
Bei mir funktionierts wunderbar, nur bei den Varlasteinen gibt er auf und diese werden nicht dublitziert:(

Wedan
18.07.2006, 09:38
Bei mir funktionierts wunderbar, nur bei den Varlasteinen gibt er auf und diese werden nicht dublitziert:(

Es geht glaube ich nicht mit jedem Gegenstand und Varla-Steine sind relativ selten, also kann es gut sein dass es deswegen ncht geht.

PS: Wieso kann ich eigentlich nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen?

Gilles
18.07.2006, 09:43
Wedan: Das ist so vomForum eingestellt worden, bei mir gehts auch nur einmal pro Minute einen Beitrag zu schreiben. Ich habe keinen Problem damit, aber wenn ich dich so sehe, fast 20 Beiträge pro Tag, schreibts du ziemlich viel;)

Wedan
18.07.2006, 09:51
Wedan: Das ist so vomForum eingestellt worden, bei mir gehts auch nur einmal pro Minute einen Beitrag zu schreiben. Ich habe keinen Problem damit, aber wenn ich dich so sehe, fast 20 Beiträge pro Tag, schreibts du ziemlich viel;)

Ich weiß dass das vom Forum her so ist, ich wollte nur wissen wieso, hält der Server das sonst nicht aus, oder ist das um zu verhindern dass jemand zuviel spammt?

xDisastermasterx
22.07.2006, 17:58
späte antwort aber wenigstens überhaupt eine ;)
der cheat geht jetzt ich hab nur einmal auf den pfeil geklickt

danke

AldmerCyrodiilio
22.07.2006, 19:28
fals du das Game auf der Xbox360 hast!? kann ich dir nur sagen ds dieser bug mit dem komenden Update nicht mehr vorhanden sein wird! vorausgesetzt du benutzt xbox live, den dann bist du gezwungen diese Update zu downloaden!

Davon abgesehen hat mir dieser Bug das ganze Spiel versaut. las lieber die finger davon!

Lauryl
23.07.2006, 19:51
Hey, cooles Video, muss ich auch mal ausprobieren :D!
Ach und wo ich schon dabei bin post ich das jetz einfach mal hier rein: Kann ma Seelensteine auch kaufen?

caius.cosades
23.07.2006, 19:58
Kann ma Seelensteine auch kaufen?

Sicher, in fast jeder Magiergilde und der Geheimen Universität in der Kaiserstadt gibt es Händler, die leere Seelensteine verkaufen.