Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränke brauen...zu doof ?

Daniel77
17.07.2006, 10:25
hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das diese frage nicht schon durch ist...:

wir braue ich mir einen heiltrank ???

die version mit z.B. bromeere,milchsemmel,wiesenschaumkraut-blättern und flachssamen
ergiebt nie einen heiltrank.....warum ???

habe einen intelligenzwert von 50, bin aber erst bei stufe 6 angelangt ( spiele erst seit 3 tagen )

bitte helft mir ( braucht ihr meinen gesamten char um mir da helfen zu können ??? )

danke sagt MARIANO v. TRANIE ;)

Thorr
17.07.2006, 10:31
Schau mal hier
Alchemie (http://theelderscrolls.info/?go=4guidealchemie)

Als Novice solltest Du esrtmal Ausdauertränke brauen bist Du Lehrling (Stufe 25) bist. Dann hat jede Zutat 2 Eigenschaften.
Für einen Heiltrank verwendest Du am besten Schinken und Wildbret (findest Du in Häusern und in jeder Kneipe beim Wirt)

Noch fragen?

Wedan
17.07.2006, 10:33
Wenn du einen Heiltrank brauen willst brauchst du Mörser und Stößel, der Rest (Retorte u.s.w.) ist optional. Dann brauchst du noch 2 Alchemie-Zutaten mit einem Effekt, welcher deine Lebensenergie wieder auffüllt (z.B. Daedra-Herzen). Diese beiden Zutaten auswählen und dann zum Trank verarbeiten. Wichtig ist dass du immer 2 Zutaten mit dem gleichen Effekt brauchst, außer du bist Meister der Alchemie, dann reicht eine Zutat aus. Zusätzlich sieht man als Novize nur einen Effekt, als Lehrling 2 Effekte, als Geselle 3 Effekte und als Experte sieht man alle 4 Effekte.

EDIT: Zweiter, aber dafür habe ich mehr Text.

Daniel77
17.07.2006, 10:52
danke euch...ging ja schnell...

genau ! habe immer nur ausdauertänke hinbekommen ! ! !

also auf ins getümmel.....noch mal danke

daniel