PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Frostturmspitze hin?!



Holy-Shit1992
17.07.2006, 08:28
Ich habe mal 'ne kurze Frage an euch.
Ich habe nun das Frostturmspitzen-PI gesaugt und da wo eigentlich die Frostturmspitze ist, hängen bei mir nur so komische Kreise in der Luft. Dei könnten zu irgendeinem Geländer oder so gehören! Ich frage mich jetzt, hab ich das PI falsch gesaugt oder was ist los mit dem Turm!?
Ich freue mich auf eure antworten!
Thx schon mla im vorraus!
P.S.: Wenn mir wer sagen kann wie ich Bilder uploaden kann, hab ich 'nen Screen!

NewRaven
17.07.2006, 08:58
Du hast aber schon auch das englische Original gekauft, oder? Das hier downloadbare PlugIn ist nur eine Übersetzung, das Original wird dennoch benötigt...

Holy-Shit1992
17.07.2006, 09:04
Wie englische Originelversion???:confused:
Ich hab die deutsche Originalversion.
Wenns nur mit der englischen geht is das irgendwie schei**e!!!>:(
Naja wenn's nich geht, dennis ja auch egal! Kann man nix machen!
Nur schei**e is das trotzdem!!!>:(

NewRaven
17.07.2006, 09:15
Also... ganz langsam... ich red nicht von deiner Original-Oblivion-Version, sondern von der englischsprachigen, kostenpflichten Original-Version des PlugIns... das PlugIn Frostturmspitze (Wizard's Tower (DV)) (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=79) ist die deutschsprachige Anpassung des PlugIns Wizard's Tower (http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductView.aspx?ProductId=4) welches ein offizielles PlugIn von Bethesda ist, welche sich das bezahlen lassen. Es ist also völlig normal, das es nicht funktioniert, wenn du nur die deutschsprachige Anpassung heruntergeladen hast. Im Beschreibungstext des Downloads steht auch


Um in den Genuss dieses PlugIns zu kommen, müsst ihr euch die originale Version von Bethesda Softworks kaufen.

Wir könnten jetzt wieder diskutieren, ob die Bereitstellung einer Übersetzung komplett erlaubt ist, aber es gibt wohl keinen Grund zu diskutieren, ob das Bereitstellen einer Version, die das kommerzielle Original nicht benötigt, legal wäre :) Also: englisches Original-PlugIn kaufen oder verzichten, sorry...

Holy-Shit1992
17.07.2006, 09:18
Aha na denn :'(!