PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES CS: Haare einer Rasse zuweisen

Oldboy65
16.07.2006, 20:36
Wie kann man im CS mehrere Items/Haare markieren und gleichzetig einem Charakter zuordnen, bzw. gibt es dafür Plugins?

Man holt sich ja den Wolf, wenn man z.B. für jeden Charakter über 100 Haare zuweisen will und dabei immer nur ein Haar per Drag&Drop zuweisen kann.
Wieso kann man nicht mehrere markieren und dann per Drag&Drop zuweisen?

CS ist einfach zu umständlich ...

~Ryan~
16.07.2006, 21:56
Sie sprechen in Rätseln Alter Junge....

wieso weisen sie Haare den Charaktern einzeln zu...? wo tun sie das? und warum?...

Es gibt doch unter RACE-MENU unter -öh--BodyParts "Haare" <- diese entnehmen Sie ihrem HAAR-DropDown-Dingens und ziehen sie einfach in das Rassen-Menü...somit sind jedem dieser Rasse diese Haare je nach GEschlecht oder beiden zugänglich....

oder verstehen wir beide etwas unterschiedliches von "Haar"....??? Für mich war das bis jetzt immer das Fell-Zeug auf dem Kopf...?

Zu den Items? Wieviele Items wollen sie denn ihrem Charakter zuweisen? <-Da werden sie nicht anders drumherum kommen....ODer wollen sie Händler erstellen? -> NA dann wäre ja auch eine Möglichkeit eine Truhe zu machne dort EINMALIG alle Items hinein zu tun und diese dann verschiedenen Händler zu geben....

Ich hoffe ich konnte helfen...

Gruß
Ryan

Oldboy65
17.07.2006, 17:23
Es gibt doch unter RACE-MENU unter -öh--BodyParts "Haare" <- diese entnehmen Sie ihrem HAAR-DropDown-Dingens und ziehen sie einfach in das Rassen-Menü...somit sind jedem dieser Rasse diese Haare je nach GEschlecht oder beiden zugänglich....
Ryan

Nur hat man nicht eine Haarsorte, sondern ~ 5x20 und 9 Rassen = 900 mal Drag&Drop.

Da im Haar-Menü keine Mehrauswahl der Haarsorten möglich ist, so dass man gleich mehrere Haarsorten zeitgleich ins Rassen-Menü unter Bodyparts schieben kann.

~Ryan~
17.07.2006, 18:43
Tja, das tut mir dann leid..soweit mir bekannt gibt es da keine andere Möglichkeit....sind es denn eigene Meshes oder "manipulierst" du ein PI...weil wenn, hätst du ja vielleicht "das Glück", dass das jemand für dich schon erledigt hat....

Sorry ansonsten...

Gruß
Ryan