Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo leute
Hi Oblivion Zocker,ich werde mich verabschieden aus euren Forum,habe Oblivion deinstalliert da es mit zu sehr verbugt ist.Habe alles versucht tretten immer die gleichen Bugs auf.Neuinstallierung hat nix gebracht. naja schade war Top von der graka und spielspass.Nur halt die vielen Bugs.>:( >:(
Gruß ronny
schneida
16.07.2006, 19:56
Was hast den genau für Bugs, so schnell sollte man nicht aufgeben! Es kann nicht sein, das es bei einige tatelos funktioniert und bei dir überhaupt nicht!
black.thunder.fox
16.07.2006, 19:58
also wenn man wüsste welche könnte man dir helfen, und es gibt ja auch ne schöne reihe an PI´s die die bugs beheben, und eig. hab ich net so wirklcih viele in meine Spiel.
mfg
e:\ er nimmt mir die worte aus dem mund
Sankarerod
16.07.2006, 19:59
Jaa wir wissen das Oblivion ziemlich verbuggt ist, insbesondere die Deutsche Version. Aber dafür gibt es doch mittlerweile Abhilfen. Durch bestimmte Plugins könntest du den ein oder anderen Bug ausmerzen. Am Anfang war ich auch ein wenig sauer wegen den ein oder anderen Bug, aber der Spielspaß und die Grafik macht (fast) alles wieder wett. Und als ich dann die Plugins installiert habe, konnt ich (und immernoch) nicht mehr vom Spiel lassen.
Also gib den Spiel nochmal ne 2. Chance :)
EdiT: gehört aba eher ins Diskussionsforum ;)
The Boogeyman
16.07.2006, 20:05
Warte doch noch ein bisschen. Dann kommt der deutsche finale Patch. Gib dem Spiel noch ne Chance. ;) Alternativ könntest du den inoffizielen Patch installieren. Bei mir hat der Wunder gewirkt. Hier (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=495436) der Link.
Lasst ihn doch. Mich nervt es immer wenn Leute ankommen mit sowas wie "dann verkauf ich eben das Spiel"
Wollen nur Aufmerksamkeit erregen >:(
Shiravuel
16.07.2006, 20:46
Jep, vor allem, wenn jemand eh erst 21 Posts hier hat und dann einen großen Abschiedsthread aufmacht. Wahrscheinlich wollte er gar keine Hilfe von uns, sondern wirklich nur Aufmerksamkeit oder seinem Frust Luft machen.
Wie auch immer: das Thema gibt so nichts her und daher schließe ich es mal. Sollte der Thread-Ersteller wirklich noch Hilfe suchen, dann kann er ja zu den entsprehenden Fragen entsprechende Threads eröffnen.
closed by big black Dragon