PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Morgenröte

Keitsu
16.07.2006, 14:14
Hi

Ich bin jetzt an dem punkt angekommen wo ich der Morgenröte beitreten kann um das Königliche Amulett zu beschaffen.

Nun meine frage, am anfang der Höhle nimmt einer mir meine ganzes eq ab :'(

Bekomme ich das wieder?

Oder wäre es am besten wenn ich alles was ich hab in mein Haus hau und es nachdem ich bei denen Mitglied geworden bin wieder hole?

Mfg Keitsu

Wedan
16.07.2006, 14:28
Das bekommst alles du wieder, weil du nachher ein Buch stehlen musst und dann alle auf dich losgehen, der der dir deine Sachen abnimmt hat sie nachher im Inventar.

DanteHeartcore
16.07.2006, 14:28
Ich hoffe das hilft dir:

Akt 7: Beitritt zur mythischen Morgenröte

Gab es bei den vergangenen Aufträgen durchaus immer die Möglichkeit zur Schnellreise, so ist es diesmal anders. Der Schrein ist auf der Karte markiert, und es gibt verschiedene Wege dorthin. Ich bin von Bruma aus hingegangen, habe unterwegs zwei Daedrastatuen gefunden und ein paar Obliviontore geschlossen. Aber welchen Weg man nun auch nimmt, letztendlich führen alle zum gleichen Ziel.

Jetzt kommt ein sehr delikater Auftrag, der für Magier am leichtesten zu gewinnen ist: Ihr werdet empfangen und zu einem Ritual eingeladen, dabei leider die komplette Ausrüstung abgenommen. An dieser Stelle eine Bugwarnung: Habt ihr beschworene Gegenstände an (z.B. durch Zauber oder als Schreinboni), wartet am Anfang der Höhle, bis die Zauber abgelaufen sind. Sonst hängt sich das Spiel auf!

Eine Alternative ist, beim Eintritt in die Höhle den Empfang samt den Dunkelelfen umzubringen und sich durch die Masse an Anhängern zu schnitzeln - nicht ganz im Sinne des Spiels, aber möglich!

Nun, nur in einer Robe gehüllt, wohnt ihr einem Ritual bei, bei dem dummerweise der Anführer des Kultes in ein privates Oblivionparadies entschwindet.

Oblivion vs Spieler 2:2

Ihr werdet nun aufgefordert, für euren Beitritt einen Unschuldigen zu opfern. Der Argonier liegt oben auf dem Altar, gegenüber liegt ein Dolch und das Buch "Mysteriöser Xarxes".

Als Held opfert man keine Leute, also wird es an der Zeit, über den Beitritt nochmals nachzudenken. Magier sind jetzt klar im Vorteil: Monster beschwören, Schildzauber, Angriffszauber - sowas kann einem nicht weggenommen werden. Da kann man direkt in die Offensive gehen! Krieger müssen geschickter vorgehen. Schnappt euch den Dolch und rüstet ihn aus. Befreit nun den Argonier - er ist sehr kampfstark und hält euch ein paar Feinde vom Hals. Harras, der Dunkelelf, hat eure Ausrüstung. Konzentriert eure gesamten Angriffe auf ihn. Sobald er tot ist, schnappt euch eure Ausrüstung und legt sie an. Denkt beim Kampf daran, daß ihr praktisch nackt seid! Harras umzuhauen muß oberste Priorität haben.

Sobald die Situation geklärt ist, schnappt euch das Buch "Mysteriöser Xarxes". Nun heißt es Flucht - einfach immer dem Argonier hinterher und unterwegs Dämmerungskultisten umnieten. Sobald man erstmal den ersten Kampf überstanden hat, sollte das zu schaffen sein.

Mit dem Buch geht es zurück zu Martin in den Wolkenherrschertempel.

Muecke49
17.07.2006, 08:07
Hallo Dante,

willkommen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Deine Antwort war für den Fragesteller bestimmt hilfreich, allerdings wäre es nett wenn du Dir angewöhnst Questlösungen im Spoiler zu posten. Einen entsprechenden Button findest du im Antwortfeld bei den Befehlen. Ist der Vorletzte Button (ein graues Kästchen).

Viel Spass noch im Forum

Mücke

Gilles
17.07.2006, 09:34
Ich habe meine Sachen abgelegt, eher er mich angesprochen hat, und als ich Mitglied war, hab ich alles wieder genommen, da es so leichter ist.:rolleyes: