PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhandschwerter auf dem Rücken



Groggy
16.07.2006, 14:36
Hi leutz,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mod, indem es Einhandschwerter gibt, die man auf dem Rücken tragen kann oder einen der mir sagen kann, wie ich das mit meinem Katana machen kann.
Sähe bestimmt stylish aus mit der Schwertscheide auf dem Rücken und der Klinge in der Hand8)

Lazarus
16.07.2006, 14:43
Dazu müsstest du neue Animationen erstellen. Und wenn das derzeitig überhaupt möglich ist, was ich stark bezweifle, dann ist das mit großem Aufwand verbunden.

Groggy
16.07.2006, 14:47
und wenn ich dann einfach die nimationen vom zweihandschwert nehm und die klinge dann wie von zauberei von zweien in eine hand flutscht???

Lazarus
16.07.2006, 14:57
und wenn ich dann einfach die nimationen vom zweihandschwert nehm und die klinge dann wie von zauberei von zweien in eine hand flutscht???
Sagt sich so leicht. In der Praxis ist das nicht machbar. Aus verschiedenen Gründen.

schneida
16.07.2006, 15:05
naja, was man aber machen könnt ist das schwert einfach in ein Zweihandschwert umzuwandeln, schaut wahrscheinlich nicht so gut aus, aber das ginge doch!

Lazarus
16.07.2006, 15:06
Leider nicht, er will ja dass man es mit nur einer Hand halten kann.

Btw, der Thread hätte eigentlich in die Schmiede gehört.