PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravil Magiergilde Nebenquest



Vampires
16.07.2006, 13:52
Hallo, ich hab schon wieder ein Problem

Ich war in Bravil in der Magiergilde und hatte dort mir einer Frau gesprochen, die mir sagte, dass ich mich bei Ursanne Loch melden sollte. Als ich bei ihr war, erfuhr ich, dass ihr Mann in der Arena Schulden gemacht hatte und ein Ork (Kaldor?!) ihn entführt hätte. Als ich dann den Typ aufgesucht hatte, sagte er mir dass ich ihm eine Axt suchel solle, auf der Kaldor steht...

Dann gab er mir ein Boot, dass mich nach Fort Grief brachte. Dort angekommen war ein zerfallenes Mauerwerk, dessen Tür durch einen Schalter ausgelöst wird. Dort fand ich dann auch den besagten Mann "Aleron", welcher mir erzählte, dass man sich dort rauskämpfem müsse...

Dass hab ich dann gemacht, als ich zurück kam, um den Aleron zu "nehmen" stand da der Ork, der Aleron umbachte. Daraufhin redete ich mit ihm und brachte ihn dann um und nahm mir den Schlüssel...

So, nun das Problem, wie komme ich da raus...?
Draußen die Tür lässt sich nicht öffnen...

Und sonst hab ich keine gefunden...

Weiß jemand weiter? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
16.07.2006, 13:55
Wenn du in die Festung reinkommst, ist gleich links eine Gitter-Tür. Dahinter befindet sich der Schalter für die Tür.
Den Schlüssel hast du ja schon.

Vampires
16.07.2006, 13:59
ja, den Schlüssel hab ich. Aber ich komm doch gar nicht an den Schalter. Die Gittertür ist doch zu...

Und eine ander möglichkeit hab ich nicht gefunden... :confused:

Kay Lay
16.07.2006, 14:11
Du musst wieder in die Festung hinein gehen....im Gang befindet sich gleich links eine Tür. Diese kannst du mit dem Schlüssel öffnen und dahinter is der Hebel für das Tor draußen :)

Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch und bis ich darauf gekommen bin ist schon ne Stunde vergangen :D