Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Gilden

jol
16.07.2006, 12:24
Hi, kann man in mehreren Gilden sein?
Also zum Beispiel in der Magier und Kämpfergilde?

...JoL

Schlachtvieh
16.07.2006, 12:27
Du kannst in allen Gilden gleichzeitig sein, garkein Problem.

madog
16.07.2006, 12:42
es kann aber sein dass du von einer gilde rausgeschmissen wirst ,zb wenn du in der magiergilde und der diebesgilde bist kann es sein dass du gefeuert wirst weil du von der diebesgilde aus etwas von einem magier stehlen musst,der in der magiergilde ist

Wedan
16.07.2006, 13:12
es kann aber sein dass du von einer gilde rausgeschmissen wirst ,zb wenn du in der magiergilde und der diebesgilde bist kann es sein dass du gefeuert wirst weil du von der diebesgilde aus etwas von einem magier stehlen musst,der in der magiergilde ist

Ein guter Dieb lässt sich nicht erwischen, also dürfte das kein Problem sein, ich hatte auch kein Problem.

Radial
16.07.2006, 14:17
Könnte man dann wieder beitreten, wenn man rausgeschmissen wird. Oder ist es entgültig?

Wedan
16.07.2006, 14:32
Könnte man dann wieder beitreten, wenn man rausgeschmissen wird. Oder ist es entgültig? :confused:

Nein du kannst wieder beitreten, zuerst musst du aber eine Quest erfüllen, bei der MG musst du 20 Drachenbäume und Rotwurze finden, in der DG musst du (gleube ich) Gold zahlen und bei den anderen musst du auch was machen, ich bin aber noch nie aus einer Gilde geflogen. Aber Vorsicht, nach dem 3. Rauswurf gibt es kein Zurück mehr.

geesoul
16.07.2006, 14:38
bei der Kämpfergilde muss man 20 Bärenfelle finden um wieder ein vollständiges Mitglied zu werden....na dann viel Spass in der Wildnis!! :)

Wedan
16.07.2006, 14:52
bei der Kämpfergilde muss man 20 Bärenfelle finden um wieder ein vollständiges Mitglied zu werden....na dann viel Spass in der Wildnis!! :)

Auf dem richtigen Level laufen die zuhauf herum und die Dinger kann man ja noch immer kaufen.

Martin_Septim
16.07.2006, 16:57
Nein du kannst wieder beitreten, zuerst musst du aber eine Quest erfüllen, bei der MG musst du 20 Drachenbäume und Rotwurze finden, in der DG musst du (gleube ich) Gold zahlen und bei den anderen musst du auch was machen, ich bin aber noch nie aus einer Gilde geflogen. Aber Vorsicht, nach dem 3. Rauswurf gibt es kein Zurück mehr.....
Bei KG und MG schon,bei DB und DG sooft du willst....
Greez,Martin

Talbot
16.07.2006, 17:17
bei der db musst du irgendwo schlafen dann kommt so n rachegeist den du töten musst

wo kann man die bärenfelle kaufen????

bin mal aus spas am killn in ner stadt in n paar häuser und hab die leute gekillt......muss wol auch einer aus der kg dabei gewesen sein...

madog
16.07.2006, 17:47
in diesen warenhäusern die es in jeder stadt gibt zb nordwaren und haldel

geesoul
16.07.2006, 18:05
bärenfelle kann man nur in sehr wenigen läden kaufen, ich glaube im hafenviertel von anvil hab ich mal ein paar kaufen können. Ansonsten einfach durch die Walachei spazieren, colovianisches hochland oder in den bergen oder in höhlen suchen, die haarigen kreaturen sind fast überall anzutreffen. es gibt sogar ein quest wo man 6 bären töten muss für einen farmer, dessen schafe unter diesen zu leiden haben. wie der Quest heißt weiß ich aber leider nicht mehr...;)

Zhanior
16.07.2006, 22:20
Hm, also ich kann Bärenfälle eigentlich in fast jedem Gemischtwarenladen kaufen, meist sogar unendlich oft (die 5 füllen sich immer wieder auf).
Zu 100% gibt es welche bei Toronir im Marktviertel der Kaiserstadt (Der gerechte Münzbeutel) und im 'The Fair Deal' in Bravil.

Muecke49
17.07.2006, 08:22

Das ist so nicht richtig. Wenn man den Magier angreift fliegt man bei der Magiergilde raus. Aber man kann sogar mit dem betroffenen Magier sprechen, ohne das er angreift und in seinem Raum steht eine Kiste die nicht rot (Diebstahl) gekennzeichnet ist. Dort kann man sich den gesuchten Gegenstand nehmen und wieder gehen ohne mit einer Gilde ärger zu kriegen

Gruss Mücke

Wedan
17.07.2006, 09:05
Das ist so nicht richtig. Wenn man den Magier angreift fliegt man bei der Magiergilde raus. Aber man kann sogar mit dem betroffenen Magier sprechen, ohne das er angreift und in seinem Raum steht eine Kiste die nicht rot (Diebstahl) gekennzeichnet ist. Dort kann man sich den gesuchten Gegenstand nehmen und wieder gehen ohne mit einer Gilde ärger zu kriegen

Gruss Mücke

Du meinst wohl bei der Quest Rettungspfeil, da ist es so wie du sagst, ich glaube aber dass madog die Quest Irreführung meint, (2.Quest aus 2.Teil der Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief)) da muss man Hromirs Stab stehlen, was wahrscheinlich als Diebstahl zählt.

Muecke49
17.07.2006, 09:52
Auch bei dem Stab gilt das dies unbemerkt geschehen muss, damit die Irreführung funktioniert. Ist ein Questbestandteil. Und somit ist auch hier ein Ausschluss aus der Magiergilde ausgeschlossen, wenn man sich an die Vorgaben der DB hält.

Abgesehen davon das man natürlich immer bei einem Diebstahl drauf bedacht ist das es unbemerkt bleibt...;)

Bei meinem 1. Char fand ich diesen Quest besonders witzig weil..Traven zu dem Zeitpunkt schon tot war und ich der Erzmagier war. Sollte also mich selber bestehlen ohne es zu bemerken.l:p

Gruss Mücke