Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungs-"Puppen"?
Forest Cosades
16.07.2006, 10:17
Wie kann ich solche Rüstungs-"Puppen" machen? Muss ich dafür 'ne neue rasse machen? wie das geht weiß ich...außnahmsweise^^ Muss ich dafür die textures den NIF-Dateien verändern? Wenn ja, mit welchem Proggi? Muss ich die "Puppen" dan irgendwie "totstellen", dass sie mich nich angreifen? Aber sie sollen ja noch stehen...aber sich nich bewegen...:confused: :confused: :confused: Ich blick da nich durch...Hüüüüüüüüülfäääää
Also kommt drauf an ob du welche aus Holz willst oder menschliche.
Bei den Menschlichen weiß ich es.
1)Neuen Npc machen
2)Autocalc ausschlaten (falls aktiviert)
3) Health auf 0 setzen
4) Einen neuen Skript machen:
Begin Puppenskript
Skipanim
End
skywalker
16.07.2006, 14:51
Wenn du sie nicht unbedingt selbst machen willst: hier gibt es Mannequins (auf ModIndex klicken und unter M wie Mannequins schauen) (http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_a.html#hom)
Forest Cosades
17.07.2006, 19:20
Hey, danke, hat mir gut geholfen
Yetzt steh'n da 'n paar nackte Dunkelelfinnen (ich find die ja sooo sexy:rolleyes: :D ).
^^
schokokeks
26.07.2006, 14:56
mhm bin PI neuling, kann mir einer mal erklären wie ich das teil von skywalker da runterladen und einfügen muss?