PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt ab



moeeep*
16.07.2006, 06:54
Ich hab mir die Rüstung der"Mythische Morgenröte" herbeschwört weil meine Rüstung putt war und ich keine Hämmer mehr hatte... wenn dann irgendwann der Zauber zu ende ist stürzt das Spiel ab wenn ich durch die nächste Tür gehe. Auch wenn ich Reise oder so, sobald es was laden muss stürtzts ab...
Und mein letes Save ohne die Rüstung is ca. 4-5 Std. und x Quests davor -.-
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann auch wenn ichs ned glaub....:'(

Shiravuel
16.07.2006, 07:11
Hmm, hast Du die DV (deutsche Version) oder die EV (englische)? Wenn Du die EV für PC haben solltest, dann empfehle ich Dir, den Patch draufzuziehen, der u.a. dieses beschworene Rüstungs-Problem" behebt. Hast Du die DV, verzichte im Moment (bis der finale Patch für die deutsche Version kommt) auf diesen Zauber. Was anderes wüsste ich im Augenblick leider nicht.
Edit: ich sehe gerade, dass Dein letztes Save ohne die Rüstung 4-5 Stunden her ist? :confused: So lange hält doch keine Beschwörung .... Insofern warte einfach, bis die Beschwörungszeit vorüber ist und geh dann los, lass Dir Deine Rüstung reparieren bei einem Schmied Deiner Wahl und speichere öfter! Das kann ich nur immer wieder jedem empfehlen, dass häufig und mehr als ein Speicherplatz verwendet wird.

black.thunder.fox
16.07.2006, 08:45
ich hatte mal das selbe problem, meine rüssi hielt allerdings nur 180 sek.
Danach is mein Spiel immer abgestürtzt, nur mein Problem war das ich i.ein PI draufhatte der das verursachte, zumindest waren das Prob. weg als cih alle deaktiviert hatte.

Nun verzichte ich auf den Zauber, zumal ich den Char eh aufgegeben habe.

versuch ma deine PI zu deaktivieren!

mfg

moeeep*
16.07.2006, 15:22
Hab die Deutsche Version... und die Rüstung hielt nicht 3 Std. sondern ich hab 3 Saves: Autosave, Quicksave und ein manuelles... und das mauelle is 3-4 Std. alt und die anderen vll 1min. weil ich im Dungeon halt Quicksave gemacht hat unds beim Rasten Autosave gemacht hat.... Die Rüstung hielt au nur 180 sec. glaub ich
naja werd dann wohl wieder mit dem alten Spielstand weiterspielen....>:(
und Danke für die Antworten :)

Crow
16.07.2006, 17:44
Teste doch mal ohne Plugins, ob der Fehler dann auftritt. Wenn es daran liegt, tritt er sonst später wahrscheinlich wieder auf.