PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnengesicht [Finale: Spoiler]



Rexxar
15.07.2006, 22:37
wie kann man am ende den tüpen mit der sonnenmaske töten den ersten besiege ich aber den zwieten nicht

Constantin
15.07.2006, 22:46
Ich denke du meinst den Endgegner Dagoth Ur...

Hier ein Auszug:

Also weiter. In 'Akulahhan's Kammer' stoßen Sie erneut auf ihn, nebst ein paar seiner Kreaturen. Jetzt regeneriert er aber in solchem Tempo, dass er faktisch unbesiegbar ist solange die Quelle seiner Macht existiert. Das 'Herz von Lorkhan' finden Sie in der Brust des unfertigen Akulakhans, dem riesigen, den Raum beherrschenden Golem, der Dagoth Ur zum Herrscher über ganz Morrowind machen sollte. Sie erreichen es über einen ringsum laufenden Steg an der Außenwand der Kammer oder schneller, schwebend. Ignorieren sie die Angriffe Dagoth Urs und legen Sie Seelenschutz an, dann eine Schlag aufs Herz mit dem Hammer Seelendonner und ein paar Hiebe hinterher mit der Seelenklinge - so steht's im Rezept.
Das Herz zerfällt - Dagoth Ur findet sein Ende und kurz darauf fällt unerwartet Akulakhan in seine Einzelteile auseinander. Sie sollten zusehen, sich schnell in Richtung Ausgang abzusetzen. Am Rande der Kammer sind Sie sicher.
Um wieder aus der Kammer herauszukommen ist zuvor wieder eine Kurbel zu betätigen und zurück in der Inneren Höhle treffen Sie auf eine Erscheinung Azuras, das übliche Rhabarber... und ein Geschenk.


Quelle: www.yiya.de

EDIT / GreyWolf:

Ich habe den Text mal mit einem Spoiler-Code verdeckt und den Threadtitel editiert.
Gibt ja vielleicht Leute, die der Threadtitel neugierig macht, und die dann etwas entsetzt sind, wenn sie den Endkampf verraten bekommen. ;)

*hüstel* Wir haben auf unserer Seite übrigens auch eine wunderschöne Komplettlösung (http://theelderscrolls.info/?go=questmain), Constantin. ;)

EDIT von mir:
Danke GreyWolf :) Aber ich finde Antworten bestehend aus einem einzigen Spoiler irgendwie... merkwürdig :D
Und zur Komplettlösung... ich kenne die Seite yiya ziemlich gut, daher nehm ich sie gerne zur Hand :)

EDIT2 /GreyWolf:
Yep, sieht merkwürdig aus, aber so schont es Neulinge, die sich nicht den Spaß verderben lassen wollen. ;)
Und noch mal yep, yiya ist nett... aber als Hausherr und Gastgeber verweisen wir dennoch gerne darauf, dass wir selbst auch solchen Content haben. :D
Heimelig, Dein Post. *einnist* ;)

EDIT2 von mir:
Alles klar, ich werd beim nächsten mal dran denken :)
Aber das mit dem "heimelig" meines Posts hab ich nicht ganz verstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach so, jetzt weiß ichs :D