Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf Hassildor kommt nicht !
andre3052
15.07.2006, 18:35
Also ich hab da ein Problem mit dem Grafen :rolleyes:
Also ich bin gerade bei der Stelle bei der Magiergilde bei der ich von ihm Informationen besorgen soll, also ich gehen hin und sprech mit seiner Stellvertreterin XD ...
Natürlich sollte ich warten... und warten.... und warten...
jetzt hab ich auch schon das Schloss abgesucht und nichts gefunden >:<
bei mir gibs auch nen Bug das die bei der Wand zwischen Kerker und Ratsaal (im burghof)
immer zwischen dem 1. und 2. Balken von rechts gegen die Wand rennen :'(
das war schon der Grund warum ich der nicht folgen konnte um den Vampirquest abzuschließen :(
Wär gut wen mir jemand sagen könnte wo der im Schloss steck im Herrenhaus Speisesaal Weinkeller(auch Geheimraum) Südhalle etc. war er nicht !
Ich mach mir schon sorgen das der durch die Texturen gefallen ist :D
(PS: Ich hab schon den Hauptquest gemacht)
schau mal in deiner questlog ob du bei einer bestimmten zeit da sein musst
andre3052
15.07.2006, 18:53
das letzte was bei mir im Questlog steht ,dass ich nach Skingrad reisen soll und mit ihm sprechen >.> und die Tusse hat auch nur gesagt ich soll warten .
Wen ich sie nochmals anspreche sagt sie wieder ich soll warten.:rolleyes:
:EDIT: Der Questpfeil zeigt auf die.
Shiravuel
15.07.2006, 18:56
Ist sie denn hochgegangen, um ihn zu holen und wieder zurückgekommen? Wenn ja, versuchs mal mithilfe von Unsichtbarkeit ins eine Privaträume zu schleichen. Den Bug, dass der Graf nicht kommt, hatten bei der DV schon viele, wie ich hier gesehen habe und sie sind ale dann in seine Privaträume geschlichen
andre3052
15.07.2006, 19:23
ja hab wie gesagt schon alles abgesucht ... gefolgt bin ich ihr auch schon aber dan is sie an der Wand hängen geblieben >.< , der Graf is wie verschwunden ....
:EDIT: Könnt mir jemand sagen wo die Savegames sind (ich find die in meinem Oblivion Ordner nicht oO)? dan könnt ich neu installieren
Achso kanns vieleicht daran liegen das ich über ein virtuelles laufwerk spiele ?
Shiravuel
15.07.2006, 21:11
Die Saves sind nicht im normalen Oblivion-Ordner, sondern in My Games/Oblivion/Saves.
andre3052
15.07.2006, 21:37
achso thx ich hab da noch ne frage >.< gibs da auch nen befehl wie z.b player.additem (00000000) für charakter ? ^^
achso thx ich hab da noch ne frage >.< gibs da auch nen befehl wie z.b player.additem (00000000) für charakter ? ^^
Ja du kannst NPCs reinbeschwören mit einem Konsolenbefehl (den ich leider nicht kenne) aber am einfachsten wäre neu laden und hoffen dass sie dicht irgendwo hängen bleibt.
andre3052
16.07.2006, 17:19
also ich hab nen Befehl gefunden der NPCs plazieren sol aber ihrgendwie geb ich da was falsch ein :rolleyes:
also der Befehl lautet PlaceAtMe formid, number of spawns,x,y
jetzt hab ich eingegeben pleaceatme formind, 0002ec35(<-die Id vom grafen),1,1 also ohne leerzeichen .. leider kommt bei mir nichts :confused: nur der übliche fehler
Kennt sich da jemand aus ?
(hier der Link von dem ich den Befehl hab http://www.spieletipps.de/cp_21619_0/ )
placeatme 0002ec35,1,1,1 müsste eigentlich gehen (wenn die ID stimmt).
Muecke49
17.07.2006, 08:15
Der Befehl funktioniert auch ohne die X.Y koordinaten, also nur mit der Form ID. Der besitzer der ID wird dann automatisch neben dir generiert. Die X,Y koordinaten brauchst Du nur wenn du die Gestalt etwas weiter entfernt haben willst.
Gruss Mücke
andre3052
17.07.2006, 16:18
der Befehl funtzt bei mir aber ich glaube die ID ist falsch XD
ich hab die ID über die Konsole entnommen (alter Speicherstand).... also wen man den Char anklickt :D
Aber so wies aussieht war das falsch ...:rolleyes:
wen jemand von euch schnell ne Anleitung hätt um das im Constuction Set zu schaun wärs echt ne große Hilfe ;) (die ID allein ging )
Installiert hast du das CS schon? Ich versuch mal, den Weg aus dem Gedächtnis zu beschreiben...
CS öffnen, dann unter "File" auf "Data" klicken, die Oblivion.esm anmarkern und mit Ok bestätigen. Die Oblivion.esm wird reingeladen (dauert eben) und dann hat man alle Spielinhalte. In dem linken Fenster müsste dann irgendwo unter NPC oder Actor (weiß ich grad so nicht) der Count Hassildor zu finden sein. Die FormID-Spalte ist so klein, dass man sie gerne übersieht. Du musst die zweite Spalte von links vergrößern, dann solltest du die FormIDs erkennen können.
Edit: Kannst den Weg auch gerne probeweise ausprobieren, aber ich hab mal für dich nachgeschaut: 00028FAE
andre3052
17.07.2006, 19:27
kk jetzt hab ich alles eingegeben wie ichs soll aber dan -.- kommt nochmal ein fehler :'(
diesmal steht in der console : Script ",line1: Function "Placeatme" requires a reference:rolleyes: .......
Schlachtvieh
17.07.2006, 22:51
Versuche mal Player.placeatme 00028FAE.
Bei der ID vertrau ich mal auf die Krähe:D
Genau, habe grad auch noch mal nachgelesen. Entweder so oder du klickst deinen eigenen Charakter vorher an, um ihn als Referenz in der Konsole einzustellen.
Hätte ich wahrscheinlich besser beantworten können, wenn ich den Befehl jemals selbst ausprobiert hätte :D
andre3052
18.07.2006, 13:16
Versuche mal Player.placeatme 00028FAE
ok es hat geklappt ! :D
THX an alle !! vieleicht kan man den Cheat ja auch auf der HP einfügen, da ziehmlich viele Probs mit dem Grafen haben so wie es mir aufgefallen ist ;)