Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirheiltrank unerreichbar im Keller
Hallo, ich habe ein grosses problem .Ich bin in Erpelgrund, um mir den heiltrank abzuholen. Leider sitzt die Hexe mit meinem Heiltrank seit Tagen im verschlossenen Keller und wie es aussieht, hat sie nicht vor, ihn zu verlassen.
Die Klappe zum Keller lässt sich nur mit einem Schüssel öffen. Ich möchte zur Lösung des problems cheaten.
Ich brauche entweder den befehl, um den schlüssel zu bekommen oder den befehl, um die kellerklappe mit unlock zu öffen. Zum zweiten fehlt mir die id, zum ersten weiss ich nicht, ob man sich überhaupt diesen Schlüssel hercheaten kann.
ich muss cheaten, sonst muss ich die ganze Schlacht um Bruma nochmal machen und auch mein bisheriges leben als Vampir nachholen. Das wären ca. 5 Stunden Spielzeit und dazu habe ich keine lust
Um die Klappe zu öffnen musst du die Konsole mit ^ öffnen die Klappe anklicken und dann unlock eingeben und bestätigen. Wobei ich nicht glaube dass das etwas bringt, weil sie doch normalerweise rauskommen müsste um dir den Trank zu geben, ch fürchte das ist ein Bug.
geh in die konsole(drücke ^), klicke mit der maus die klappe an und gib unlock ein. drücke die eingabetaste und schließe die konlole( drücke erneut ^)
Hallo wedan, das anklicken der falltür hat geholfen. Leider habe ich keine Gesprächsoptionen und die Hexe rennt auf mich zu, ist ziemlich stinkig und sagt: " Jetzt ist nicht die Zeit für Worte, ich muß mich um meine Arbeit kümmern" >:( Wie kann ich ihr das blutbefleckte Schwert geben? :\
wie schon gesagt es ist eigentlich nicht vorgesehen in den keller zu gehen,das hilft nix
hast net an alten speicherstand zum laden?
Hallo wedan, das anklicken der falltür hat geholfen. Leider habe ich keine Gesprächsoptionen und die Hexe rennt auf mich zu, ist ziemlich stinkig und sagt: " Jetzt ist nicht die Zeit für Worte, ich muß mich um meine Arbeit kümmern" >:( Wie kann ich ihr das blutbefleckte Schwert geben? :\
Meinst du mit dem blutbefleckten Schwert, den Dolch mit dem Argonerblut oder was? Ich glaube mal gelesen zu haben dass es Bugs geben kann, je nachdem in welcher Reihenfolge man alles abgibt, ich war jedoch noch nie in diesem Fall.
nein, die Reihenfolge, in der ich die Zutaten bei der Hexe abliefere, ist bei mir immer dieselbe
Erst die Pflanzen, dann die Vampirasche und zuletzt das schwert mit dem Argonierblut
Evtl. habe ich da zulange gewartet? Man erhält ja einen Eintrag im Questlog ,dass man das Schwert mit dem Blut sofort zu der hexe bringen soll. Vielleicht habe ich da zu lange gewartet ?
Möglicherweise kommt alles daher, dass ich Melisandes Dolch nicht in meinem Inventar habe. Ich habe nichts verkauft und in meinen Kisten im Haus am Hafen ist er auch nicht. Wie kann ich mir den in mein Inventar cheaten ?
Möglicherweise kommt alles daher, dass ich Melisandes Dolch nicht in meinem Inventar habe. Ich habe nichts verkauft und in meinen Kisten im Haus am Hafen ist er auch nicht. Wie kann ich mir den in mein Inventar cheaten ?
Wo ist der Dolch denn, hast du ihn abgeworfen (falls das überhaupt gehr)? Den Cheat kenne ich nicht, aber das könnte weitere Probleme geben, weil du den neu "aufladen" musst, dann müsste ein Questlog kommen u.s.w.
Der Dolch ist ein Questgegenstand, den man nicht abwerfen kann. Wenn du ihn nicht mehr hast, ist es ein Bug und ich rate dir, einen älteren Save zu laden.
Kenne den Cheat nicht.:rolleyes:
Muecke49
15.07.2006, 15:29
Für den Dolch musst du "player.additem 0003FBCE 1" in die Konsole eingeben. Aber ob dies weiterhilft.....:confused:
Viel Glück Mücke