PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vigge, der Vorsichtige?



black.thunder.fox
15.07.2006, 14:33
Hi, cih hab mal neu angefangen und wollte mich mal nach den ersten guten Zerstörungs Zaubern nachfragen.

Also ich besitze noch keine weiteren Zauber als die beiden standart Zauber.
Wo kann ich welche kaufen - mein Skill liegt bei ungefähr 28 - ich hab gelesen das man bei Vigge welche bekommt, nur wo soll der sein?!

mfg

Wedan
15.07.2006, 14:36
Vigge ist in der Magiergilde in Skingrad und hier findest du die Zerstörungszauber: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1995745&postcount=18

black.thunder.fox
15.07.2006, 14:37
achso is das gemeint ;) ich dachte das kommer trennt den Vigge von der Magiergilde, also du kannst es bei Viggan kaufen sowie in der Magiergilde... :D
e:\ welche sind denn für mich empfelenswert?

FettesBrot
15.07.2006, 15:07
du solltest darauf achten, dass der zauber "auf Ziel" und nicht "auf Berührung" ist. Bereichsschaden wäre auch nicht schlecht!

Zhanior
15.07.2006, 15:25
Ähm, was ist denn an Berührungszaubern so schlecht?
Wenn man nicht gerade einen reinen Magier spielt, der nur Roben trägt und im Nahkampf nach zwei Treffern zusammenklappt, sind Berührungszauber sehr wohl zu gebrauchen. Ich z.B. setze sie mit Sicherheit häufiger ein als die "auf Ziel"-Zauber, die ich vielleicht zwei Mal abfeuere, dann ist der Gegner bei mir - und dann keine Berührungszauber zu verwenden, wäre Verschwendung von Magicka, denn sie richten mehr Schaden an (bei gleichen/geringeren Magicka-Kosten).
Ich würde vielmehr darauf achten, dass man - auch wenn die Kosten am Anfang weh tun - Zauber von allen 3 Schadensarten kauft, damit man für jede Situation gerüstet ist. Sehr nützlich finde ich auch die "Anfälligkeit gegen ..."-Zauber. Flächenschadenszauber verwende ich eher selten, da man doch einige Gegner auf einmal treffen muss, damit sie sich lohnen, daher habe ich auch nur einen aus dem Gebiet Frostschaden - das einzige, das mir manchmal in Massen begegnet sind nämlich Daedras (und über das Stadium, in dem es Frost-Atronachen als Gegner gibt, bin ich mittlerweile raus).

Muecke49
15.07.2006, 16:13
Ich spiele zur Zeit meinen neuen Char an. Einen reinen Magier lvl.2. Ohne Rüstung damit die Zaubereffektivität auf 100% bleibt. Also ich kann mich ohne weiteres anschleichen und mit dem höheren Schaden von den Berührungszaubern sind die Gegner meist sofort tot. Bin natürlich noch nicht mit Daedras in Kontakt gekommen...aber für den Fall bin ich auch in Beschwörung geschult und hole mir etwas ablenkung. ;)

Gruss Mücke