PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stars getroffen&Autogramme&Merchandise

Yuna
04.06.2003, 22:38
Huhu@all
Jaaa also kein Plan obs das Thema schonmal gab:(
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Stars schonmal getroffen habt zum Beispiel auf einem Meeting nach einem Konzert oder so und ob ihr ein paar Autogramme habt bzw. ob ihr Merchandise sammelt wie Kleidung und Poster und so weiter.
Also ich hab ein paar Autogramme aber eher nit sooo tolle. Von 5ive ( falls ihr die noch kennt O_O war damals großer Fan ggg lalala),Scooter:rolleyes:, Blank&Jones:D und so einige andere. Ein paar Poster habe ich von meiner geliebten Christina Aguilera an der Wand hängen und sonst bin ich eher nicht so der Teenie-Freak der meint seinen Stars hinterherreisen zu müssen oder alles von ihnen sammlen zu müssen O_O Ich gehe jetzt bloss bald auf ein Konzert von Christina und bin schon sehr gespannt und über ein paar Fotos würde ich mich auch serh freuen. Aber eigentlich geht es bei Musik ja..wie das Wort shcon sagt...um die Musik. Ich finds imo nicht so toll, dass die Person dann so vermarktet wird, dass die Kiddis unbedingt die Zahnbürste haben wollen die auch zum Beispiel die Superassis(von Dieter Bohlen gecastet)benutzen und so weiter. Das ist meistens nur eine Geldmacherei und das ist eben sehr schade.
Also wie stehtz mit euch....schonmal wen getroffen...richtiger Freak oder nur die Musikleiben??? viel Merchandise???
Yuna:)

[KC]Cunner
04.06.2003, 23:10
@Yuna: Blank & Jones rocken!! Was heißt hiuer nur schlechte Autogramme?

Ich habe selber noch kein einziges, es ist mir auch nicht wichtig, was habe ich davon, wenn ich irtgendwo die Unterschrift eines tollen Hechtes habe??? Aus diesem Grunde habe ich auch keine Fanartikel. Nur ein poster von Oasis, das haben mir meine Kumpels mal geschenkt und wenn es umsonst ist, soll man sich ncith beklagen.

ByTor
05.06.2003, 01:04
Naja,die ganze Merchandising-sache ansich ist eigentlich ziemliche Geldmacherei,trotzdem hol ich mir ab und zu Shirts und Poster oder Flaggen,vorausgesetzt es sieht cool aus.

Virginie
05.06.2003, 01:12
Oh man, vor 8 bis 9 Jahren (oh dear, so lange ist das schon her) war ich Take That Fan und nie genug Geld, dass ich in diese Boygroup investieren konnte :D
Da war es schon das höchste der Gefühle, Robbie, nach ein paar Stunden draußen in der Kälte warten, mal kurz durch die Hotellobby huschen zu sehen ... das waren noch Zeiten.

Inzwischen (okay, und was jetzt kommt klingt nach völliger Poserei, ist aber leider wahr) arbeite ich in der Musikredaktion eines Radiosenders - da trifft man so einiges und wenn man erstmal festegestellt hat, wie normal die ganzen Stars und Sternchen sind, juckt einen das weniger.
Außerdem habe ich mich prinzipiell zurückgehalten, was Autogramme holen angeht, da ich die Leute betreuen sollte - und dann wollte ich sie nicht auch noch nerven http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mascara
05.06.2003, 01:20
Wow... in der Musikreadaktion eines Radiosenders, hört sich verdammt spannend an. Man, muss das ein Traumberuf sein. :) :eek:

Ich hab keinerlei Fanartikel, ich sammel eigentlich auch garnichts. Mich hat dieses ganze Gehabe um die Stars nie besonders angesprochen. Dafür war mir mein Geld zu wichtig für andere Dinge.

Virginie
05.06.2003, 01:29
Original geschrieben von Mascara
Wow... in der Musikreadaktion eines Radiosenders, hört sich verdammt spannend an. Man, muss das ein Traumberuf sein. :) :eek:

Mal abgesehen davon, dass es ein Nebenjob ist und unser Sender gerade dabei ist, seine Aushilfen aufgrund von Sparmaßnahmen zu kicken - und abgesehen davon, dass das auch viel Papier- und Archivierungskram über sinnlosem CDs einspielen oder gar nur ins Archiv einzusortieren bedeutet, man permanent den eigenen Sender hört, ich immer sinnlose Zusatzaufgaben bekomme (aber aufgrund der neuen Pauschaleinigung meines Cheffes und mir, bekomme ich Zusatztage inzwischen bezahlt :D )... ja, es ist ein äußerst netter Job, den ich auch gerne zu meinem Hauptberuf gemacht hätte ^^
Klappt aber leider nicht :(

Yuna
05.06.2003, 03:00
@cunner nee nee auf das Autogramm von Blank&Jones bin ich ja auch stolz ich liebe die XD:D niiightclubbing ;)

Shakekilla
05.06.2003, 23:19
Ich hab Patrice live singen gehört + gesehen, das reicht mir.
Und Gentleman hab ich verpasst. :-/

Animal Chin
06.06.2003, 00:30
Auf der Deconstruction Tour hab ich zwei leutzt von Flogging Molly getroggen (als sie gerade so ganz locker über das Gelände Maschierten XD) und gleich Autogramme abkassiert.
Und an Klamotten hab ich:

T-Shirts:
Flogging Molly (2x)
Real McKenzeis
Bouncing Souls

Sweater:
Snuff
Bouncing Souls
Flogging Molly

Long Sleeve:
Flogging Molly