PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Alchemie und Quest!



Sankarerod
15.07.2006, 13:51
Tag Leute,
Ich hab zwei Fragen über das Spiel Oblivion auf Lager und hoffe ihr könntet sie mir beantworten.

1. Frage wäre was zur Alchemie. Ich hab jetzt gerade angefangen Alchemie zu skillen. Dabei hab ich alle Zutaten in der Kaiserstadt mir gekauft und diese dann zu Tränken vermischt.
Und hier kommt dann meine Frage. Bekommen die Händler nach der Zeit wieder neue Zutaten, die ich dann wieder kaufen könnte oder haben sie bis zum Ende des Spiels keine Vorräte mehr?

Die 2. Frage handelt über einen Quest in der Diebesgilde. Ich hab mir schonmal die Komplettlösungen zur Diebesgilde angesehen. Dabei ist mir der Quest "Vergessene Historie" (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief) (ist beim Teil 2 dritter auftrag ;)) in Erinnerung geblieben. Bei dem Quest muss man eine "bleiche Fürstin" anscheinend töten. Mit "bleicher Fürstin" ist doch sicher die Gräfin von Skingrad gemeint oder? Die ist ja bekannterweise ein Vampir, die man aber heilen kann.
Und hier kommt meine Frage: Was würde passieren, wenn man die Fürstin von ihrer Vampir Krankheit heilt, bevor man diesen Quest bekommt? Kommt es dann zu komplikationen im Spiel?
Oder ist am Ende mit der "bleichen Fürstin" gar net die Gräfin von Skingrad gemeint? :confused:

Danke schonmal

Wedan
15.07.2006, 14:00
1. Normalerweise bekommen die Händler waren nachgeliefert, auf jeden Fall bei Reparaturhämmern und Dietrichen. Es wäre billiger wenn du die Zutaten sammeln würdest, in jedem Haus findest du Essen und die meisten Pflanzen sind auch nicht schwer zu beschaffen.


2. Die Bleiche Fürstin ist nicht die Gräfin, weil diese in einer Art Koma liegt und die stirbt wenn du ihr das Gegenmittel bringst.

geesoul
15.07.2006, 14:07
ich weiß, dass ich alle quests der diebesgilde gemacht hab, aber an die bleiche fürstin kann ich mich garnicht erinnern....sehr seltsam...ich sollte weniger trinken...:D ;)

Sankarerod
15.07.2006, 14:11
Zitat von Wedan
1. Normalerweise bekommen die Händler waren nachgeliefert, auf jeden Fall bei Reparaturhämmern und Dietrichen. Es wäre billiger wenn du die Zutaten sammeln würdest, in jedem Haus findest du Essen und die meisten Pflanzen sind auch nicht schwer zu beschaffen.


2. Die Bleiche Fürstin ist nicht die Gräfin, weil diese in einer Art Koma liegt und die stirbt wenn du ihr das Gegenmittel bringst.
Ah okay danke. Ich weiss das es billiger wäre, wenn ich die Zutaten sammeln würde, aber ich bin irgendwie immer zu faul dafür :D
Damit wären meine Fragen beantwortet :)