Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mal jemand mir helfen??? (Klippenläufer)
Ebonheart
15.07.2006, 11:37
kann man in Oblivion auch Klippenläufer machen (von Morrowind her) Einfügen?????:confused:
Also das gehört imho eher in das Oblivion-PI-Forum *verschieb*
PsYcHoP@th
15.07.2006, 12:26
Dass geht schon aber ich glaube dann kommst du mit dem Rechtssystem in konflikt.
Du musst halt eigene Klippenläufer Meshs und Texturen machen.
Sternenfeuer
15.07.2006, 12:36
Dass geht schon aber ich glaube dann kommst du mit dem Rechtssystem in konflikt.
:confused:
Aber wenn das so ist, dann sollte man gleich irgendein anderes Viech entwerfen. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass es Klippenläufer auch in Cyrodiil gibt. ;)
PsYcHoP@th
15.07.2006, 13:04
Ich dachte man darf keine Meshs und Texturen aus Morrowind übernehmen, deshalb haben die die Vulkanglasrüssi aus Morrowind auch nachgebaut oder? ich lasse mich gerne korrigieren:rolleyes: .
Na, dann korrigiere ich dich mal. Wenn du weißt, wie, dann kannst du sämtliche Morrowind-Meshes für Oblivion konvertieren, ins Spiel einbauen und deinen Spaß damit haben. Die Betonung liegt allerdings auf "deinen Spaß". Ein PlugIn, welches ursprüngliche Morrowind-Meshes ins Spiel Oblivion bringt, darf nicht veröffentlicht werden sondern nur und ausschließlich dem Eigengebrauch dienen.
PsYcHoP@th
15.07.2006, 14:12
Na dann, danke
Aenarion
19.07.2006, 10:12
Ein PlugIn, welches ursprüngliche Morrowind-Meshes ins Spiel Oblivion bringt, darf nicht veröffentlicht werden sondern nur und ausschließlich dem Eigengebrauch dienen.
Warum ist das so???
Ich denkmal weil man sich Morrowind kaufen müsste um an due Mesehs zu kommen,
Lagerhaus_Jonny
19.07.2006, 11:27
Ja ne, die Entwickler haben zu dieser Rechtssache mal ein Statement abgegeben. Darin stand afair nur, das sie die gemachte Mühe und die guten Ergebnise da lassen möchten, wo sie ist, nämlich in Morrowind und Oblivion - getrennt. Klingt so, als wollten sie nicht, das man es sich einfach macht und eben ein paar Meshes aus Morrowind holt und für Oblivion released und dann hochgelobt wird, wenn, dann sollen es eigene Sachen sein.
Finde ich auch völlig ok, die Entscheidung.
Escalbryt
20.07.2006, 23:20
Ich glaube ich würde eher mit meinem Rechtssystem kollabieren...
Klippenläufer gehören in die Hölle>:( >:( >:( >:( >:(
MfG Fetter Hobbit
PS: ich weis dass das spam war
Ebonheart
24.07.2006, 07:06
Ok Wenn jemand die klippenläufer nicht mag dann muss er hier nix reinschreiben:\ aber alle die klippenläufer mögen können hier ruhig schreiben:D
_Damian_
24.07.2006, 14:07
wo wir schonmal dabei sind möchte ich die disskussion lostreten wie man nur als beispiel unter umständen vorhandene Morrowind Animationen nutzt um sie vielleicht aber auch nur verleicht in oblivion einzufügen! das währ sehr intressant! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wärs nicht möglich, den Klippenläufer größtenteils zu übernehmen, und halt selber noch ein bisschen was verändern?