PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bzw. Problem mit "Prior Marborel's Pferd" bei den Fuchsställen

nepomuk16321
15.07.2006, 08:56
Hallo Ihr Helden :) ,

vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir hier helfen. Also folgendes, ich schreib 's mal stichpunktartig damit es nicht so viel wird:

- komme gerade von Kvatch, Obliviontor ist zu und die SATTELTASCHEN sind voll :D
- Schnellreise zurück in die Hauptstadt (Marktbezirk, Pferd bleibt autom. vor der Stadt bei den Fuchsställen)
- was ich tragen konnte verkauft und zurück zum Pferd
- und jetzt kommts - ich will die nächsten Sachen aus den Satteltschen holen, gehe also in den Schleichmodus und drücke die Benutzentaste (bei mir B) um die Satteltaschen zu öffnen und schwupps sitze ich auf 'm Schimmel direkt bei den Stallungen und werde angegriffen !!! :confused:
- das gleiche passiert auch ohne Satteltaschen ... sozusagen zurück vom Verkauf, Taste "B" zum Aufsitzen und schon hab ich wieder den Schimmel unterm A... äh Allerwertesten
- hab mal alle PI ausgeschaltet >> das gleiche >:(

Mmmhhhh jemand 'ne Idee ??? Sieht für mich nach 'nem Bug aus ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Achso, wenn ich dann runter will vom Schimmel ... Absturz, "Oblivon verursachte blah blah blah" >_<

??????

Gruß nepomuk

Captain Greg
15.07.2006, 09:52
Ich habe keine Ahnung aber meine Frage ist du hast dein Pferd beladen?Iss ja an sich ok aber wenn das DEIN Pferd ist warum musst du dich dann hinschleichen?

Staada
15.07.2006, 09:54
Das Schleichen ist afaik für beim Satteltaschen-PI notwendig, wenn man be- oder entladen will.

Captain Greg
15.07.2006, 09:57
Achso. Aber wenn Satteltaschen ein PI sind und unser Threadstarter alle PI´s zum Schluss ausgemaacht hat dann kans auch nicht gehen oder? ;)

Arvan
15.07.2006, 16:05
Das Plugin "Satteltaschen" ist mit mehreren Ställen inkompatibel. Darunter auch die Weyron-Priorei..... Deaktivieren hilft.

nepomuk16321
18.07.2006, 16:40
Achso. Aber wenn Satteltaschen ein PI sind und unser Threadstarter alle PI´s zum Schluss ausgemaacht hat dann kans auch nicht gehen oder? ;)

Nee nee, das Satteltaschen-PI ist nicht das Problem. §lehrer Hab' ja mal alle PI deaktiviert
und bin dann von Kvatsch zum Händler (Pferd bleibt vor der Hauptstadt - Fuchsställe) und
dann wieder zurück zum Pferd und dann zuckt das Game rum => sitze mal auf 'm
Schimmel, werde gleich angegriffen ... usw.
Na ich seh' schon, das Problem ist wohl nicht so weit verbreitet, als das jemand 'ne
Erklärung dafür hätte. Ich werd 's wohl mal mit 'ner Neuinstallation versuchen, eventuell
dem Beta-Pach und PIs nacheinander aktivieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nur schade, das ich gerade dazu
kaum Zeit habe ...

Gruß Nepomuk

Arvan
20.07.2006, 12:52
Der Patch könnte der Fehler sein [?]