PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivionportale

Titanim
15.07.2006, 07:50
Alle die noch nicht wissen um was es in der Haupquest geht und es auch nicht erfahren wollen sollten umgehend gehen.

An alle die dann noch übrig sind hab ich mal ne Frage:Im verlauf der HQ kommen ja irgendwann Obliviontore. Ich will jetzt wissen nach welcher Quest die dann auch Zufällig in der Landschaft rumstehen, da mann ja im verlauf der HQ nur 3 glaub ich schließen muss.

Wer jetzt fragt woher ich das mit der HQ weiß, aber nicht ab wann dem sei gesagt ,dass ich meine Finger einfach nicht von Spoilern lassen kann,

Hoffe auf baldige Antwort,

MfG, Titanim

The Boogeyman
15.07.2006, 07:54
Ich glaub nachdem du Kvatch befreit hast, öffnen sich überall die Portale.

schneida
15.07.2006, 08:13
Ja, stimmt genau. Kvatch Tor schließen und du kannst dich auf die Invasion bereitmachen!

Staada
15.07.2006, 08:17
Mit Kvatch fängt's an, bei fortschreitendem Mainquest werden es mehr.

Die Aussage, daß drei Tore ausreichen ist eher theoretischer Natur, ein Teil des Mainquests kann äußerst unangenehm werden wenn man sich darauf beschränkt.

Gilles
15.07.2006, 11:46
Ich habe 5 geschlossen, hatte dann auch keine Probleme bei den weiteren HQ. Ist aber nicht lebensnotwendig. Man kann auch 9 Tore schliese, die mit bei den HQ spielen, aber wie schon gesagt, nicht notwendig.:rolleyes:

Muecke49
15.07.2006, 14:54
Ob man mit nur den 3 erforderlichen Toren hinreicht oder sich lieber auch noch aufmacht um die anderen zu schliesen, ist wohl auch vom Charakter und vom Lvl. abhängig den man spiel. Ich hatte die ganze unterstützung und kann nicht sagen wie oft ich neu geladen habe um mit meinem Lvl.22 Char. den Teil der HQ zu schaffen.

Gruss Mücke