PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem



Titanim
15.07.2006, 08:28
Ich bin's (schon) wieder mit einem Problem, da ich net weiß ob des als technische Hilfe durchgeht oder net hab ich's einfach mal hier hin gestellt.

Mein problem ist, dass ich mir ein Pi runtergeladen hab,die Installationsanweisung bis ins kleinste Detail befolgt hab, es aber irgendwie nicht schaffe den letzten Schritt der Anweisung zu befolgen (das Pi bei Spieldateien zu aktivieren.Das Pi tut nichts zur Sache, ich hab's nämlich auch schon mit anderen versucht.


Bitte ich will Pi's benutzen, aber ich kanns net.

ICH BRAUCHE EUCH LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!

Staada
15.07.2006, 09:11
Wenn Du unter Spieledateien im Oblivion-Launcher kein PI aktivieren kannst, hast Du sie sehr wahrscheinlich an einem falschen Ort installiert.

Führ Dir mal den 4. Abschnitt - Manuelle Installation von Mod - aus dem OBLIVION MODS FAQ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716) zu Gemüte, vielleicht findest Du dann die Fehlerursache und es funktioniert dann.

Viel Erfolg!

~Ryan~
15.07.2006, 10:32
Der Kurs steht hoch, dass du zwei Data-Folder hast. Sprich = Einen Datafolder im Datafolder... <- Das darf nicht alles was im zweiten Data-Folder ist muß in den ERSTEN...
(würd ich doch 1 Cent kriegen für jedesmal wenn ich diesen Satz schreibe ;) )

Ansonsten höre auf Staada....

Gruß
Ryan