Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum.....

Paladin of Light
14.07.2006, 21:08
Hi
Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, das ich nicht so gut finde wie die WoP. (;) )
Meine Frage: Kann man sich irgendwie aus Foren abmelden, und wenn ja wie?

Blau wie Wasser

Staada
14.07.2006, 21:12
Prinzipiell geht das. Die Einzelheiten muß Du allerdings mit der Administration des anderen Forums abklären.

Knorzzz
14.07.2006, 21:16
Aehm... Warum willst du dich aus nem Forum abmelden?

Regen
14.07.2006, 21:20
Warum nicht?..... ist doch seine Entscheidung und braucht niemanden zu interessieren. :rolleyes:

Crow
14.07.2006, 22:49
Mein Vorschlag: Lass den Account in einem anderen Forum einfach brach liegen und poste damit nicht mehr, dann musst du dich nicht um eine Löschung bemühen und kannst ihn auch wieder benutzen, falls du doch mal wieder Lust hast. Hier bei WoP müsste sich ein Admin darum kümmern, bei anderen Foren ist es genau so. Wozu denen extra Arbeit machen? Wenn du deinen Account nicht benutzt, schadet es ja niemandem. Ich habe auch noch ein paar andere Accounts in diversen Foren, die ich nur sehr selten benutze.

Muecke49
14.07.2006, 23:21
Die Krähe fliegt fremd......wo gibts denn sowas.:eek:

Mücke *die natürlich nur und immer nur hier postet*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Knorzzz
15.07.2006, 08:51
Mein Vorschlag: Lass den Account in einem anderen Forum einfach brach liegen und poste damit nicht mehr, dann musst du dich nicht um eine Löschung bemühen und kannst ihn auch wieder benutzen, falls du doch mal wieder Lust hast. Hier bei WoP müsste sich ein Admin darum kümmern, bei anderen Foren ist es genau so. Wozu denen extra Arbeit machen? Wenn du deinen Account nicht benutzt, schadet es ja niemandem.

@ regen
genau das hab ich gemeint, auch wenns nicht klar ausgedrückt war:D

Regen
15.07.2006, 09:14
Na, dass war aber ziemlich versteckt zweideutig. Ein eindimensionaler Mensch wie ich durchschaut das eben nicht. ;)