Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talbot's Fragen

Talbot
14.07.2006, 19:22
hab mal beschlossen mir n paar tipps von euch geben zu lassen weil ich noch nicht sooooooooooooo erfahren bin

1.muss man hohen rang haben um zu den klingen zu kommen oder was muss man da machen?:confused:

Mekhet
14.07.2006, 19:24
Nachdem Jauffre und Martin zum Wolkenherrscher-Tempel gebracht wurden, und Martin seine Rede gehalten hat, macht dir Jauffre das Angebot den Klingen beizutreten.

alles klar?

Wedan
14.07.2006, 19:24
Zu den Klingen kannst du während der Hauptquest kommen und du brauchst kein bestimmtes Level oder Skills.

Talbot
14.07.2006, 19:28
ich dachte immer man kommt nur zu den klingen wen man genug ruhm oder nicht zu viel infamie hatt:confused: !also kann man da einfach so rein egal wie hoch ruhm oder infamie is???

schneida
14.07.2006, 19:29
ja!
Musst einfach mit Jaufree sprechen!

Wedan
14.07.2006, 19:30
ich dachte immer man kommt nur zu den klingen wen man genug ruhm oder nicht zu viel infamie hatt:confused: !also kann man da einfach so rein egal wie hoch ruhm oder infamie is???

Ja, du kannst dich den Klingen anschließen egal wie hoch ruhm oder infamie ist, allerdings bekommst du von denen keine Quests.

Talbot
14.07.2006, 19:32
ok §thx

2.gibts irgendwo ne seite wo die q von den klingen beschrieben sind oder gibts da überhaupt q:confused:

Ja, du kannst dich den Klingen anschließen egal wie hoch ruhm oder infamie ist, allerdings bekommst du von denen keine Quests.
ohh sry hab den post zu spät gesehn...damit wär meine 2 frage beantwortet.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

jez nomma so ne bescheuerte frage

wie kann ich bei worldofplayers ein bild unter den nick machen?

schneida
14.07.2006, 19:40
das nennt man Avatar und du stellst es unter deinem Profil, also bei "Mein Profile" oben links ein.
dann unter Benutzerbild ändern!

DarkNesS
14.07.2006, 19:41
Geh mal unter "Mein Profil" und dann auf "Benutzerbild", da kannst du dir eins aussuchen oder selber eins nehmen!;)
EDIT: Mist, zu spät!:( :D

Talbot
14.07.2006, 19:42
ok thx probier ich gleich aus

Wedan
14.07.2006, 19:43
@Talbot: Benutze die Edit-Funktion oben rechts, wenn du etwas hinzufügen willst, das ist übersichtlicher als wenn du drei Posts hintereinander machst. Deine Frage hat DarkNesS[DarkT-vP] ja schon beantwortet.

Talbot
14.07.2006, 19:56
3 hab zu zeit als waffe "rote welle" weis jemand wo ich ne bessere waffe herbekom?

Martin Septim
14.07.2006, 19:58
Beste Waffe}:)oldbrand bei schrein von Boethis,ab lvl 20...

Talbot
14.07.2006, 20:02
is mir klar das goldbrand die beste waffe is....
aber ich geh bald durch des tor for kvatch(?) also will ich wissen ob ich da drin oder irgendwo anderst noch ne gute waffe finde.....

Martin Septim
14.07.2006, 20:06
Was fürn Level bistn du????

Talbot
14.07.2006, 20:08
Was fürn Level bistn du????
(ups wollts noch dazu schreiben habs aber vergessen )

bin lvl 1^^

Martin Septim
14.07.2006, 20:09
dann hohl dir den bogen der DB (3.Auftrag)

Talbot
14.07.2006, 20:11
1will ich ein schwert weil ich im bogenschiesen nicht so begabt bin

2hab ich den schon

aber trotzdem thx für tipp

(bin gildenmeister in der DB)

Martin Septim
14.07.2006, 20:23
Dann nehm doch den Leidensdorn,oder den Dolch wo du am ende kriegst,oder des Schwert des Orks in der Db...!:D

Talbot
14.07.2006, 20:27
ok thx

des warn alle frage die mir einfallen

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif §thx §thx §thx @ALL

habt mir für den anfang ganz gut geholfen villt. kommen noch n paar fragen;)

Pallandiell
14.07.2006, 20:29
ähm, wie sieht man eigentlich ruhm?(ist nicht mein thread sry)

Talbot
14.07.2006, 20:31
(ist nicht mein thread sry)

macht nix aber is ne gute frage^^

Crow
14.07.2006, 20:34
Charakterstatistiken. Dort wo auch die im Spiel verbrachten Tage, getötete Gegner und sonstige Statistiken aufgeführt sind. Ganz rechts klicken in der Leiste, wenn man auf die drei Statusbalken im Menü klickt.

Talbot
14.07.2006, 20:36
achso war des gemeint.....ups

Talbot
15.07.2006, 09:53
wenn man einmal ein vampier war den heiltrank genommen hatt ,kann man dan nochmal zum vamp. werden?:confused:

und wen ja wie kann man des heilen (ohne trank cheaten)

Wedan
15.07.2006, 10:45
wenn man einmal ein vampier war den heiltrank genommen hatt ,kann man dan nochmal zum vamp. werden?:confused:

und wen ja wie kann man des heilen (ohne trank cheaten)

Nein, normalerweise nicht, aber bei mir kam es schon vor dass ich als Vampir mich mit Phorphyrischer Hämopholie ansteckte.:D

Talbot
15.07.2006, 12:11
ahh ok
also wenn ich schon mal vamp war mich geheilt habkann ich danach net mehr zum vamp werden

Gilles
15.07.2006, 12:14
Wedan: Bist du dir sicher, dass man sich nicht anstecken kann, nachdem man den Trank geschluckt hat. Wenn man ein Vampir begegnet und der dich beist, müsstest du wieder ein Vampir sein oder nicht?:confused:

Talbot
15.07.2006, 12:20
Wedan: Bist du dir sicher, dass man sich nicht anstecken kann, nachdem man den Trank geschluckt hat. Wenn man ein Vampir begegnet und der dich beist, müsstest du wieder ein Vampir sein oder nicht?:confused:

genau des frag ich mich auch weil eigentlich müsste man ja schon zu vampir werden auch wen man den trank geschluckt hatt....auser wen beim trank stehen würde dass man sich nie wieder zum vamp verwandeln kann oder sich nicht mehr anstecken kann!:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Gilles
15.07.2006, 12:23
Könnte zwar sein, dass man immun gegen die Krankheit wird, aber trotzdem, das müsste mal jem. ausprobieren.:rolleyes:

Talbot
15.07.2006, 12:26
das müsste mal jem. ausprobieren.:rolleyes:

ok ich probier mal mach grad die q vom grauen prinz und dan lass ich mich von dem sein vater bissl beisen^^oder is der stark?

ömm.......wo bekomm ich danach noch ne q her wo auch vampire sind die mich beisen können?????ohne ne 2q geht des et weil ich mich sonst net (villt)des 2 mal anstecken kan.....

Gilles
15.07.2006, 12:36
Nun, das kommt immer darauf an, welschen LV er hat. Bei mir war der schnell K.o. Aber eigentlich ist der stärker als du, hatte nur ne gute Waffe. Speichere vor ihm und probiere ein paar mal, bis er tot ist.:rolleyes:

Edit: überall gibts Vampire. In Höhlen und sonst wo. Bei den HQ muss man ein artefakt Martin geben. Um es zu bekommen, musst du eine Höhle voller Vampire killen.

Talbot
15.07.2006, 12:39
ah ja ok thx und er sollte nicht so schwer sein da ich lvl1 bin(^^)

Shiravuel
15.07.2006, 12:47
Die Gegner sind dem Level angepasst. Insofern also kein Problem.

2) Du musst nicht unbedingt das erste Artefakt Martin geben. Es gibt durch die Daedra-Schreine etliche an Artefakten. Und Du musst auch nicht sofort das Artefakt bringen (es sei denn, Du willst das selbst), ansonsten kanns auch 10 Level später sein.

Wedan
15.07.2006, 13:13

Ich glaube schon dass man danach nicht mehr Vampr werden kann. Sonst müsste man ja nochmal die Heilungs-quest machen, war es nicht auch bei MW so dass man wenn man geheilt ist nicht mehr Vampir werden konnte? Im testinghall kann man sich zum Vampir machen lassen, dort geht es vielleicht auch ein zweites Mal.

Talbot
15.07.2006, 13:21
ja ok in testinghall kann ich mir auch die deadra rüssi und alles andere holen ........ ich mein ohne testinghall oder sowat.......einfach von nem vam!!!!!!!!!!

vamp hatt doch n paar boni oder?????schleichen und so??

kann mir einer alle sagen?wäre nett ...überleg grad ob ich dann vamp bleib

will nur boni wissen keine nachteile kenn nähmlich schon alle

Wedan
15.07.2006, 13:28
ja ok in testinghall kann ich mir auch die deadra rüssi und alles andere holen ........ ich mein ohne testinghall oder sowat.......einfach von nem vam!!!!!!!!!!

Ich wollte es ja nur sagen, außerdem sagte Gilles doch schon wo du Vampire findest. Du findest welche während der Dunklen Bruderschaft (Vincente), der Diebesgilde (Bleiche Fürstin), der Magiergilde (Blutkrustenvampire) und dann annst du überall welche finden, z.B.: in der Kanalisation, in Höhlen u.s.w.

Talbot
15.07.2006, 15:40
wivielte mission in der dg?:confused:

Wedan
15.07.2006, 23:48
Wenn du die Bleiche Fürstin meinst, das ist die Quest "Vergessene Historie", die 3. Quest von Teil 2 aus der Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief).

ghost_writer
15.07.2006, 23:55
um eure diskussion um die vampirwerdung mal richtig abzuschließen: man kann definitiv nur einmal vampir werden. es sei denn man erstellt sich ienen 2. char:p

Talbot
16.07.2006, 11:17
ok thx....wenn ich ie q vom grauen prinz mache is die belohnung doch so ne ausbildung oder??hab mal gelesen dass danach n bug kommt ass man die taletne net mehr erhöhen kann die der einem ausgebildet hat.....muss man die belohnung annehmen?:confused: :confused:

Crow
16.07.2006, 11:48
Ja, ich denke schon. Gibt's aber ein Fix-Plugin für, dass du vorher installieren solltest, dann passiert das nicht. So schlimm ist der Bug übrigens auch nicht, der Skill steigt weiter nach längerer Zeit. Dir werden sozusagen Skillpunkte als Bonus angerechnet, die du aber "nachtrainieren" musst, so lange steht der Balken still. Beispiel: Du bekommst 3 Punkte Schwertkampf als Belohnung, dann steht der Balken so lange still, bis du 3 mal in dem Skill gestiegen bist, danach geht es normal weiter. Da der Bug bei meiner englischen Version durch den Patch behoben wurde, wird es mit dem Beta DV-Patch wohl auch Geschichte sein, vermute ich. Trotzdem ist es nur ein Beta-Patch, weswegen man vielleicht auf den finalen warten sollte.

Fix-Plugin gibt's übrigens hier im ersten Post: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105027

Der Patch löst das ganze allerdings noch etwas besser, wie Gorkon mir mal erläutert hat.

Talbot
16.07.2006, 12:35
ah gut danke woll nur sicher gehen dass des sich danach noch erhön kann^^

Talbot
16.07.2006, 17:11
vampir :wo sind da die VORTEILE?

FettesBrot
16.07.2006, 17:19
die Vor- und Nachteile variieren abhängig von deiner Vampirstufe (d.h. die Zahl der Tage, an denen du kein Blut saugst)

generell werden (viele) deiner Grundwerte erhöht (Stärke, Schnelligkeit...)
und dazu Fertigkeiten, wie z.B. : Leichte Rüssi, Schwertkampf, alle Magiefertigkeiten außer Wiederherstellung, Schleichen u.a.

Warte mal, ich such grad ne vollständige Liste...

Nachteile: Feueranfälligkeit, ab 1 Tag ohne Blut: Sonnenschaden

auch hier gilt: je länger ohne Blut, dest gravierender fallen sie aus.

Also, lies dir das mal durch: klick (http://www.xboxuser.de/tipps_und_tricks/oblivion-_-vampirismus_vor-_und_nachteile.html) Da drin steht alles Wichtige über Vampirismus und seine Boni

Wedan
16.07.2006, 21:42
Du steigst aber erst eine Vampirstufe auf wenn du nach einem Tag ohne Blut rastest oder schläfst, d.h. du kannst von Anvil nach Leyawiin und zurück reisen ohne eine Vampirstufe aufzusteigen.

Talbot
18.07.2006, 19:42
Ahhhhh thx

@FettesBrot :des hat mir sehr geholfen thx

ok des warn erstmal alle fragen spiel mal weiter die hq villt. fällt mir ja nochwat ein

THXTHXTHXhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif @ALL

Talbot
20.07.2006, 10:52
in welcher stadt kann man seelenfalle kaufen?????

DarkNesS
20.07.2006, 10:53
Schau mal im Marktbezirk bei "Edgars Sparzauber" vorbei, der hat den billigsten!
Oder klick in meiner Sig auf den Lin Oblivion-Kompendium, da stehen die ganzen Seelenfallen-Zauber drin, auch wo du sie erhälst!
EDIT: Schau da unter Mystik nach!

Wedan
20.07.2006, 11:00
Wie willst du den Zauber benutzen, als Verzauberung für deine Waffe kannst du einen mit kurzer Wirungsdauer nehmen, wenn du den Zauber aber so auf deinen Gegner wirken willst, dann wäre es besser einen mit längerer Wirkungsdauer zu nehmen.

Thorr
20.07.2006, 11:02
Ich glaub der hat ihn nicht, aber Du findest hier tips (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1995723#post1995723) und eigentlich bei jedem der Zaubersprüche verkauft (komischer Weise auch in Kirchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Der einfache Seelenzauber auf berührung ist weit verbreitet (kleiner Tip: erstell Dir eine magische Waffe mit seelenfalle ist streßloser)

Talbot
20.07.2006, 11:13
ok ich brauch erst den zauber

1.hab ihn noch nie gewirkt

2.muss ich für verzauberung doch nen aufgeladenen seelenstein haben oder?muss dan doch erst mit seelenfalle einen aufladen

Wedan
20.07.2006, 11:14
Du kannst dir auch einfach ein Siegelstein mit Seelenfalle besorgen um deine Waffe zu verzaubern.

2. Aufgeladene Seelensteine findest du in fast allen Magiergilden, ich glaube in Choroll liegen ziemlich gute herum.

Talbot
20.07.2006, 11:20
ahhh danke...hab immer gedacht die in den gilden sind leer

und wo gibts den siegelstein?????kvatch???????

Muecke49
20.07.2006, 11:23
Siegelsteine gibt es in jedem Obliviontor einen. Du musst diesen dann entfernen um das Tor zu schliesen. Folgerichtig bekommst du deinen ersten Stein in Kvatch, den ersten von vielen.:D

Gruss Mücke

BERNADO
20.07.2006, 11:23
Siegelsteine gibts in allen Obliviontoren. Ab Kvatch - glaube ich - tauchen überall in der Landschaft welhce auf, villeicht aber auch früher oder später. Allerdings ist die Wirkung von Siegelsteinen zufallsgeneriert, musst also entweder so vile Tore sclhießen, bis du den passenden hast, oder davor abspeichern, Wrkung anschauen und eventuell neu laden.

Wedan
20.07.2006, 11:24
Siegelsteine findest du in jedem Oblivion Tor, diese öffnen sich nach Kvatch überall, du findast dann einen zufallsgenerierten Siegelstein, wenn du aber vorher speicherst kannst du neu laden wenn der Siegelstein dir nicht gefällt.

Zu den Seelensteinen: Manche sind leer manche voll, einfach mit dem Mauszeger drauf gehen, dann siehst du wie groß die Seele ist.

EDIT: zu langsam

Talbot
20.07.2006, 11:24
ok thx

in welchem dungedon is ubra?und wo is des?

BERNADO
20.07.2006, 11:28
In Vindasel. Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest3) auf der Karte aus der Schreinlösung von Clavicus Vile ist Vindasel eigezeichnet. Also südwestlich der Kaiserstadt. Ist allerdings eine sehr starke Gegnerin. Durch geschickten Einsatz von Fallen oder sonstigen Tricks jedoch gut zu besiegen.

Muecke49
Umbra ist in der Ayleidenruine Vindasel nahe der Kaiserstadt. einfach von der Brücke aus richtung Bravil/Leyawinn immer den Weg am Wasser entlang. Rechter hand kommt dann die Ruine.

Gruss Mücke

Wedan
Umbra ist in der Ayleiden-Ruine Vindasel:
http://img137.imageshack.us/img137/2230/karteme5.jpg

Talbot
20.07.2006, 13:07
kann man ne waffe mehrmals verzaubern?

Schlachtvieh
20.07.2006, 13:09
Du kannst eine Waffe mit mehreren Effekten erstellen. Eine schon verzauberte Waffe kannst du aber nicht nochmal oder anders verzaubern.

Talbot
20.07.2006, 13:29
wie stark ist goldbrand????und was sind die verzauberungen?

DarkNesS
20.07.2006, 13:36
Goldbrand macht auf 125% repariert 33 Schaden + 22 Feuerschaden!
Ist also wegen seiner Verzauberung die stärkste Waffe im Spiel!;)

Talbot
20.07.2006, 13:38
kann man sich auch ne stärkere waffe selber machen?

Gilles
20.07.2006, 13:40
Nein, da die Seelen alle zu klein sind um solch eine waffe zu bauen.:)

Couranou
20.07.2006, 13:42
Goldbrand:
Gewicht: 52
Goldwert: 6615
Schaden: 30 (bei 125%)
Zusatz-Schaden: 22 Feuerschaden bei Treffen
Ladung: 3000 = Benutzungen: 76

Vom einfachen Schaden her ist nur Umbra besser mit 33 Schaden.
Darauf folgt die Dornenklinge und ein normales Deadra Schwert.
Dornenklinge hat die Verzauberung Rüstung auflösen... sehr praktisch bei gepanzerten Gegenern

Talbot
20.07.2006, 13:43
menschenseelen auch??????wenn man gggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzz viel auf einal draufmacht (blitz feuer lebensenergie usw.)?

Gilles
20.07.2006, 13:45
Leider kann man immer nur einen Sellenstein zum verzaubern nehmen, und diese haben ihre Grenze bei 1600( ist das Gröste) und darum kann man sich nicht so gute Waffen selber machen

Staada
20.07.2006, 13:47
Menschen- bzw. NPC-Seelen haben auch 'nur' 1600. Das ist das Limit für eigene Verzauberungen mit Seelensteinen.

Mit 'Überweltlichen Siegelsteinen' sind Ladungen von 3200 möglich, wenn einem denn der jeweilige Effekt gefällt.

//edit:
@Gilles:
Hast recht, ich meinte überweltliche Siegelsteine und hab Unsinn geschrieben und das jetzt korrigiert

@Thorr:
Mit Seelensteinen ist bei 1600 Feierabend, die Siegelsteine gehen bis 3200.

Gilles
20.07.2006, 13:51
@ Staata: So weit ich weis, gibts doch nur überweltliche Siegelsteine oder gibts auch überweltliche Seelensteine?? Wenn ja, wo findet ma diese???

Thorr
20.07.2006, 13:56
Mit Glück in der Oblivionebene ab Level 25 - ich hatte noch nie das Glück, die können bis zu einer 3600 Ladung haben :eek:

Wedan
20.07.2006, 14:41
Mit Glück in der Oblivionebene ab Level 25 - ich hatte noch nie das Glück, die können bis zu einer 3600 Ladung haben :eek:

Sieh dir mal diesen Post von Schlachtvieh aus einem anderen Thread an: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2170653&postcount=5

Thorr
20.07.2006, 14:45
Kenn ich, der bezieht sich auf Siegelsteine, allerdings hab ich auch schon mal von überweltlichen Seelensteinen gelesen. Ob sie nur über CS erstellt werden können oder wirklich vorkommen weiß ich nicht. Leider hab ich bis jetzt die Oblivionebene immer vor Level 25 endgültig geschlossen :rolleyes:

Crow
20.07.2006, 14:46
Ich gehe davon aus, dass überweltliche Seelensteine nur ein Schreibfehler sind, wie z. B. von Staada weiter oben. Sowas passiert mal im Eifer des Gefechts. Dass es die wirklich gibt, wüsste ich so nicht und habe auch noch nie davon gehört/gelesen.

Wedan
20.07.2006, 14:51
Einen überweltlichen Seelenstein kenne ich auch nicht, es gibt nur noch einen kolossalen Seelenstein, den man innerhalb der Magiergilde bekommt, der kann aber nicht benutzt werden.

Talbot
20.07.2006, 15:14
also gibt es ein einhandschwert des vom angriff (nicht verzauber )besser ist als ein nicht verzaubertes deadraschwert????

BERNADO
20.07.2006, 15:17
Soweit ich weiß nein. Die Daedrawaffen sind die eigentlich stärksten, nur die Artefaktwaffen kommen darüber, doch diese sind alle verzaubert.

Wedan
20.07.2006, 15:21
Mein Ebenholzlangschwert ist aber stärker als so ein Daedralangschwert, ausserdem findet man Daerdawaffen schon auf niedrigerem Level als andere Waffen.

EDIT: vergesst das alles, ich habe Daedra- mit Dremorawaffen verwechselt, das liegt wohl an der Hitze.:D

Talbot
20.07.2006, 15:21
ahh gut will mir eine selber machn

un auch welche waffe is es gut seelenfalle zu zaubern?

Staada
20.07.2006, 15:27
Mein Ebenholzlangschwert ist aber stärker als so ein Daedralangschwert, ausserdem findet man Daerdawaffen schon auf niedrigerem Level als andere Waffen.

Kann es sein, daß Du da Dremora- und Daedra-Waffen durcheinanderbringst?

Das Dremorazeug (minderwertig) ist mir in Oblivion-Türmen etc. häufig unabhängig vom Level untergekommen, deadrische Waffen gab bei mir erst ab etwa Level 25.

Wedan
20.07.2006, 15:42
ahh gut will mir eine selber machn

un auch welche waffe is es gut seelenfalle zu zaubern?

Eigentlich egal, du kannst es auf eine schwache Waffe machen und dann im Kampf wechseln wenn du deine starke Waffe nicht immer aufladen willst, oder du machst es auf deine starke Waffe und lädst die dann entsprechend öfter auf.

Kann es sein, daß Du da Dremora- und Daedra-Waffen durcheinanderbringst?

Das Dremorazeug (minderwertig) ist mir in Oblivion-Türmen etc. häufig unabhängig vom Level untergekommen, deadrische Waffen gab bei mir erst ab etwa Level 25.

Ja du hast recht, ich werde es editieren, hier im Forum wird man ja verrückt:D , mit allen Seelensteinen, Siegelsteinen, Dremorawaffen, Daedrawaffen u.s.w.:D .

Muecke49
20.07.2006, 17:15
Kenn ich, der bezieht sich auf Siegelsteine, allerdings hab ich auch schon mal von überweltlichen Seelensteinen gelesen. Ob sie nur über CS erstellt werden können oder wirklich vorkommen weiß ich nicht. Leider hab ich bis jetzt die Oblivionebene immer vor Level 25 endgültig geschlossen :rolleyes:

Auch im CS werden keine überweltlichen Seelensteine geführt. Weder in Testebenen noch sonst im normalen Spiel. Sowas ist also einfach nur ein gerücht was immer wieder mal auftaucht, aber davon nicht wahr wird....;)

Gruss Mücke

Garet
20.07.2006, 17:21
trainieren du musst dann finden du sie kannsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

klicksch (http://img207.imageshack.us/img207/2341/screenshot49tq5.jpg)

Muecke49
20.07.2006, 17:26
trainieren du musst dann finden du sie kannsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

klicksch (http://img207.imageshack.us/img207/2341/screenshot49tq5.jpg)

Netter Screenshot Garet. So eins kann ich auch liefern....wir reden allerdings von überweltlichen SEELENsteinen. Haste da auch einen Screen ??? :D

@ Wedan Nun haben wir noch einen erfolgreich verwirrt.;) ...oder bin ich es...:confused:

Gruss Mücke

Garet
20.07.2006, 17:28
ach fck sry verlesen>_< >_< >_<

Talbot
21.07.2006, 13:24
jez hab ich ein rießiges problem..........

hab grad die q für empfelng gemacht für leyawin(?)mit dem stein des sehers ..... hab der blöde amulett geh zu der frau .. die sagt nur des was sie immer sagt na gut geh ich zu dieser anderen die lobt mich ich geh zurück aber die nette dame will mir keine empfehlung schreiben.....

was is des????????????????

achso und nochwas : als ich aus dieser festung/gruft raus bin hat mch der ker net angegriffen ....

Schlachtvieh
21.07.2006, 13:51
Der Typ(Namen vergessen) muss dich aber in der Festung angreifen, sonst geht es ja nicht weiter.
Wenn du das Amulett gefunden hast musst du in der Gruft mal ein bissel rumlaufen, da der manchmal nicht kommt.

Wenn möglich solltest du einen älteten Save laden und den Quest nochmal machen.

Talbot
21.07.2006, 14:00
ich bin was weis ch wie lange in der gruft auserhalb einfach überall rumgelaufen.....keiner is gekommen...des wär meine letzte empfehlung.... und älterer save....... da bin ich min. 3std von mein bisherigen spielstand entfernt....

Talbot
03.08.2006, 18:28
ich will mir des haus in skingrad kaufen ... der ork mag mich aber des haus kostet 10000

wenn ich mich beliebter mache wirds dann billiger oder wirdsüberhaupt billiger weil ich find 10000 zu teuer

Schlachtvieh
03.08.2006, 18:32
Das Haus in Skingrad kostet 25.000, ist ein seltsamer Übersetzungsfehler.
Und am Preis kann man nicht rütteln soweit ich weiss.

Crow
03.08.2006, 18:33
Was wirst du da erst denken, wenn du erfährst, dass es 25.000 Gold kostet? :D

10.000 klingt nach einem Übersetzungsfehler der DV, der wirkliche Preis liegt darüber. Ist aber auch eine Prachtvilla und der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Billiger wird's nicht, es ist das beste Haus des Spiels.

Talbot
03.08.2006, 18:40
und die anvilvilla is die net besser ?

auserdem hab ich gelesen das im oberen stockwer von der rosendornhalle irgend so eine hinweis für ein schatz sein soll.....bin mal eingebrochen hab aber nix gefunden

Couranou
03.08.2006, 18:48
Hier kannst du dir ien Bild von allen Häusern machen. klick (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes)
Die Anvil Villa ist übrigens deutlich kleiner als die in Skingrad.

Da keine Einrichtung da ist, wirds du im Haus wohl kaum was finden können, dafür musst du erst die Einrichtungsgegenstände für das Haus kaufen.
Übrigens in Skingrad kann man sich aus eine Haushälterin zulegen. Das ist einzigartig bei allen Häusern.

Wedan
03.08.2006, 18:49
und die anvilvilla is die net besser ?

Billiger und ich find sie auch schön, aber du hast weniger Möglichkeiten als in der Rosendornhalle.

auserdem hab ich gelesen das im oberen stockwer von der rosendornhalle irgend so eine hinweis für ein schatz sein soll.....bin mal eingebrochen hab aber nix gefunden

Doch, da ist was, hoff aber nicht den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen ;) .

Talbot
03.08.2006, 18:57
ok !wo bekomm ich die einrichtung her ?und wo muss ich dan nach dem hinweis gucken??

Doch, da ist was, hoff aber nicht den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen ;) .

nö hab nich den kaufpreis im schatz erwartet...hab so 40000G erwartet^^aber jez is meine hoffnung auf so viel geld im schatz futsch^^

Titanim
03.08.2006, 19:48
Also die einrichtung bekommst du wenn du in den ganz normalen "Alleshändler" der Stadt gehst (Name ist mir entfallen :rolleyes: ).

Wenn du Hinweise auf den Schatz suchst geh mal ins obere Geschoss und guck da wo die Tür ist obendrauf (auf einen Schrank springen).

Wenn du damit nix anfangen kannst schreib ich hier o der ist:

Geh in den Keller und halte deine Augen mal scghön auf die Stützbalken

Crow
03.08.2006, 21:26
Also die einrichtung bekommst du wenn du in den ganz normalen "Alleshändler" der Stadt gehst (Name ist mir entfallen :rolleyes: ).Gunder heißt der Typ ;)

Couranou
03.08.2006, 21:38
Der Laden heißst übrigens Colovianische Händler und ist gegenüber der Magiergilde in Skingrad.

Talbot
04.08.2006, 15:06
ok thx

woher bekomm ich ogerzähne und was ich für die eine kgquest noch so brauch her??

EDIT:juhu endlich waldläufer

Titanim
04.08.2006, 15:59
Also für die Ogerzähne könntest du z.B. den Quest mit dem verloren Bruder, bzw. Sünden des Vaters machen, da dir dort Oger begegnen. (findest beide in Chorrol), bzw. in Bruma den Quest von der Gräfin machen da dort eig. auch Oger sein müssten (war bei mir so).

Was de sonst noch so brauchst weiß ich leider net.

Talbot
04.08.2006, 16:16
und in der anvilkg sind auch zähne...

des andere sind minotaurenhörner

Talbot
19.08.2006, 13:59
ist waldelf eigentlich eine gute rasse für einen assasinendieb???

für welche klasse ist eigentlich kaiserlich gut????

Couranou
19.08.2006, 14:04
Waldelf ist die beste Rasse für einen Dieb mit Schützenfähigkeiten.
Ich spiele selber einen Kaiserlichen und ich finde es recht einfach und komfortabel. Er beherrscht die Kapffähigkeiten sowie einige Diebesfähigkeiten.
Für mehr informationen schau mal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4rassen);)

Talbot
19.08.2006, 14:08
also ist kaiserlich auch ganz gut als dieb oder???

die schlange hab/will ich als sternzeichen

Zhanior
19.08.2006, 16:49
Im Endeffekt spielt sich fast jede Rasse am Ende fast gleich.
Einzige Ausnahmen sind Boni oder Mali auf Magicka, Anfälligkeiten, Resistenzen u.ä., also v.a. beim Bretonen und beim Hochelfen.
Genau genommen ist ein hoher Startwert der Hauptfertigkeiten sogar schlecht, da so Dein maximales Level sinkt. D.h. eine Waldelf-Assassine hat es vielleicht in den ersten Spielstunden leichter, erreicht aber am Ende ein geringeres Level als ein Bretone mit gleichen Hauptskills.

Talbot
19.08.2006, 17:03
ok entweder nehm ich (wie schon immer)bretone oder kaiserlich

Talbot
05.09.2006, 11:33
kann ich jemandem der auch der straße rumm läuft mit taschendiebstahl ein gift zusteken und der stirbt dann weil ers trinkt??

The Sandman
05.09.2006, 12:48
das kann schon passieren. du kannst ja auch einen vergifteten apfel in ein gasthaus auf einen tisch legen. das ist auch witzig.

Talbot
05.09.2006, 13:37
wenn ich mit nem schwert an so ne trainings puppe shlag oder mim bogen so ein trainingsziel abschiese , steigert sich dann auch der skill??

Shiravuel
05.09.2006, 13:47
nein, tut er nicht.

Talbot
05.09.2006, 14:17
liegt die rüstung von bruself amileon(?) auch ohne q in dem familiengrab??

Schlachtvieh
05.09.2006, 14:19
Soweit ich weiss ja. Aber denke daran, dass das den Quest durcheinanderbringen könnte. Verkaufe die Rüstung dann lieber nicht(brauchst sie ja noch).

The Sandman
05.09.2006, 14:24
Soweit ich weiss ja. Aber denke daran, dass das den Quest durcheinanderbringen könnte. Verkaufe die Rüstung dann lieber nicht(brauchst sie ja noch).

sie liegt auf jeden fall auch ohne quest drin. und man braucht sie ja nicht unbedingt man kann der frau auch so 1000 septime geben. ich habs so gemacht und die rüstung erst danach geholt. so toll ist die rüstung zwar nicht aber geld hab ich eh zu viel.

Talbot
05.09.2006, 14:27
is die schon ferzaubert?ja oder?

Schlachtvieh
05.09.2006, 14:29
Die beiden Teile, die du beim Quest besorgen sollst, sind verzaubert, der Rest nicht.

@The Sandman:
Ich dachte man muss die Rüstung haben, damit der Quest aktualisiert wird und man dann erst das Geld hingeben kann. Andersherum habe ich das noch nicht probiert.

Talbot
05.09.2006, 14:31
nee geht auch wenn man gleich bezahlt(steht nähmlich auch in der PC Games^^)

Talbot
05.09.2006, 14:42
es giebt ja die glasrüstung
is des nur ein übersetzungsfehler oder soll des so heisen??
ich komm mir nähmlich blöd for wenn ich mir überlege das ich eine rüstung aus glas anhabe^^ein hieb von mehrunes dagon und die rüstung zerspringt in tausen glasscherben^^
auch die waffen: ein schlg auf die waffe oder das schild ,schwupp hatte ich mal ne waffe 0und ein schild^^oder ich schlag gegen stein weg is die waffe^^
nur so zum beispiel
is genau so wie 'ebenholzrüsstung'

Schlachtvieh
05.09.2006, 14:46
Laut CS müssten die in der EV auch so heissen. Über das wieso und weshlab mache ich mir da keine Gedanken. Ist halte so^^
Aber recht hast du schon ein wenig.

Wedan
05.09.2006, 14:48
War das nicht in MW noch ein Vulkanglasrüszung? Das ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn, aber mit den ganzen (falschen) Übersetzungen wird das schnell mal sinnlos, aber versuchs mal, denk nicht über den Sinn nach, spiel einfach.;)

Pitter
05.09.2006, 14:49
Sinnvoller wäre sicherlich die in Morrowind verwendete Bezeichnung 'Vulkanglas', also ein Stoff, der in der Hitze eines Vulkans geschmiedet wurde.

Also eine weitere Verschlimmbesserung. :rolleyes:

CU

Pitter

Edit: :'( Wieder mal zu langsam, wie immer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Talbot
05.09.2006, 14:50
also ich würd mich kaputt lachen wenn da ein 'HELD' in einer GLASrüsstung angerannt kommt und man durch die rüssi so nen dicken bierbauch (oder auch nicht)sieht^^
und die rüstung +waffe und schil zerspringt sobal er sich wo anrend^^

EDIT: JUHUUUUUU hab meinen 4 stern^^

Talbot
05.09.2006, 15:02
es heist ja auch die vulkanrüsstung aus MW sähe schöner aus
da ich noch nie MW gespielt hab: kann mir einer ein bild von der rüsstung posten??
oder am besten(wenn es des gibt)eine seite mit den verschedenen MWrüsstungen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Radial
05.09.2006, 15:05
Klick (http://www.morrowind.de/equip3.php)!

Du musst nochmal auf die Bilder klicken, damits größer wird

EDIT: Ach ja, das sind nicht alle Rüstungen.

Schlachtvieh
05.09.2006, 15:05
@Talbot:
Du hast jetzt schon zum zweiten Mal einen Doppelpost hingelegt. Benutze bei solch kurzen Zeit-Abständen den EDIT-Button.

Talbot
05.09.2006, 15:20
@schlachtvieh: ja ich weis SRY §doof