PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstallation

Titanim
14.07.2006, 17:19
Ich bins (schonwieder):

Ich wollte mein problem mit dem Patch einfach beheben indem ich des Spiel deinstalliere und es dann nochmal zu installieren, allerdings ist da schonwieder ein problem (ich frag mich ob's irgendwas gibt mit dem ich keine probleme hab):Sobald ich auf deinstallieren geh steht da: Fehlende Verknüpfung
setup.exe wird gesucht. Klicken Sie auf Durchsuchen, um selbst nach der Datei zu suchen.
>:( >:( >:( >:( >:(

Nur hab ich nicht die geringste peilung wo ich diese ******* Datei überhaupt suchen soll.
:'( :'( :'( :'( :'(

Ich hoffe da gibts es auch irgendjemanden der mit hierbei helfen kann.

The Boogeyman
14.07.2006, 19:23
Das Problem hatte ich auch schon. Ich hab, glaubig ich, damals alles manuel gelöscht und dann neu installiert. Probiers mal, vieleicht klappts. ;)

Staada
14.07.2006, 19:24
Starte die Setup.exe von der DVD. Dann sollte die Deinstallation funktionieren.

FettesBrot
14.07.2006, 20:24
das kommt wenn du, wie die meisten, den Setup nach der Installation einfach per Task-Manager schließt, weil der sehr lange braucht, um sich selbst zu beenden (ca. 10 Minuten!) nach dem 2.Setup gehts aber schneller!

Arvan
17.07.2006, 09:22
@The Boogeyman:
Wenn das Spiel manuell gelöscht wird, kann es sein das es nicht mehr installierbar ist. Somit hat man noch mehr Probleme. Dann sollte man es lieber nochmal installieren!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

schneida
17.07.2006, 16:30
also hab den Setup von der cd gestarte, hat aber net funktioniert. Hab s nur ein zweites mal installieren können! Kann ich die alte installation jetzt löschen?

Staada
17.07.2006, 16:52
Die Registry-Einträge sollten von der neuen Installation überschrieben worden sein. Die alte Installation kann weg (sofern Du nicht ins gleiche Verzeichnis installiert hast).

schneida
17.07.2006, 18:20
ok, thanks.