Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elenglynn-Ruine
Shadowmoon
14.07.2006, 17:17
Noch sone einfache Sache, an der ich mich wieder aufhalten muss: Komme einfach an dem DornenGitter nicht vorbei. Muss wieder raus aber wie?? Aus dem Wasser kömme ich nach dem Gitter nicht raus?! anderer Ausweg???????
Ist diese Ruine mit einer Quest verbunden und was für eine Ruine ist das (Ayleiden, Burgruine)?
Shadowmoon
14.07.2006, 17:20
Ohne Quest.befindet sich bei Dreckshack-quest.
sorry ist eine Ayleidenruine
Benutz das nächste mal die Edit-Funktion oben rechts wenn du innerhalb einer Minute was hinzufügen willst.
In der Ayleidenruine war ich noch nicht, aber meistens musst du in Ayleidenruinen Schalter drücken um Tore zu öffnen. Schau mal auf der Karte ob wirlich alles aufgedeckt ist, nicht dass du einen Raum vergessen hast. Vielleicht kannst du ein Screenshot machen.
ghost_writer
14.07.2006, 17:30
elenglynn kommt mir bekannt vor... ich glaub doch, dass es day n quest gab
Shadowmoon
14.07.2006, 17:41
Habe schon alles abgesucht. schalter etc. sind auch immer das erste wonach ich suche. Aber bis jetzt.... nichts. nada. Also weitersuchen. (Hatte bloß keinen Bock mehr und wollte mir das auf diese Weise erleichtern.:rolleyes:
kinschen
14.07.2006, 17:49
Vielleicht eine versteckte Trittplatte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Ist mir jedenfalls schon mal passiert, dass ich so eine übersehen habe.
Sonst einfach auf der lokalen Karte nach auffälligen Gängen suchen. Manchmal liegen die einfach eine Etage höher/tiefer/unter Wasser...
ghost_writer
14.07.2006, 20:54
könnte ja auch ein einfacher, banaler bug sein. also dass du schon den schalter/die trittplatte/etc betätigt hast, aber sich das tor einfach nicht öffnet. in solchen fällen hilft oft nur ebenso einfaches, banales ercheaten des ghost-modus:
mit "^"(ohne "") konsole öffnen und "tcl"(ohne "") eingeben
FettesBrot
15.07.2006, 12:18
lass das mim cheaten! das is n Quest-Dungeon Wenn du ne Ayleid-Statue gefunden und verkauft hast, wirst du wenn du wartest irgendwann von Umbancos Diener angesprochen. Das ist der beginn einer langwierigen, aber interessanten Aufgabenreihe, an deren Ende n echt gutes Artefakt steht
Wenn du dich durchcheatest, könntest du Probleme mit der Quest kriegen!
Wieso Probleme? Sie cheatet sich ja nur durch die Tür, sie cheatet sich ja keine 1000 Statuen ins Inventar und Probleme sind auch ohne Cheats nicht auszuschließen.
FettesBrot
15.07.2006, 13:09
na, ja ich hab mal n Tagebucheintrag von ner Quest gekreigt, die ich noch gar nicht hatte, was bedeutete, ich konnte sie gar nicht gescheit anfangen...auch bei so ner Aktion...cheaten ist generell nicht zu empfehlen, schon gar nicht in ein Quest-Dungeon!
Außerdem ist shadowmoon ne sie!;)
na, ja ich hab mal n Tagebucheintrag von ner Quest gekreigt, die ich noch gar nicht hatte, was bedeutete, ich konnte sie gar nicht gescheit anfangen...auch bei so ner Aktion...cheaten ist generell nicht zu empfehlen, schon gar nicht in ein Quest-Dungeon!
Cheaten ist nie zu empfehlen, wenn sie aber nicht anders rauskommt bleibt
nichts anderes übrig, außer vielleicht älteres Save zu laden und neu versuchen.
Außerdem ist shadowmoon ne sie!
Danke für den Hinweis, ich habe es editiert.
FettesBrot
15.07.2006, 13:27
wie ist sie denn reingekommen!?
sie könnte doch den Autosave laden...wenns gar nicht anders geht, dann cheate halt!
ghost_writer
15.07.2006, 14:25
lass das mim cheaten! das is n Quest-Dungeon Wenn du ne Ayleid-Statue gefunden und verkauft hast, wirst du wenn du wartest irgendwann von Umbancos Diener angesprochen. Das ist der beginn einer langwierigen, aber interessanten Aufgabenreihe, an deren Ende n echt gutes Artefakt steht
ich wusste doch, dass da irgendwas war... aber dann sollte man doch keine probleme bekommen, wenn man sich nur durch ein verschlossenes gitter cheated.
Muecke49
15.07.2006, 15:17
Also in dieser Ruine ist laut Kompendium KEINE Statue von dem Quest "Der Sammler":
Ayleiden-Statuen:
Effekt: Sobald ihr eine gefunden habt, verkauft sie einem Händler im Marktviertel.
Kurz darauf werdet ihr von Umbacconos Diener angesprochen, von dem ihr dann den Auftrag bekommt, 10 Stück davon zu finden:
Fundort:
1. Culotte, Link
2. Fanacas, Link
3. Mackamentain, Link
4. Moranda, Link
5. Ninendava, Link
6. Vilverin, Link
7. Welke, Link
8. Wendelbek, Link
9. Wendir, Link
10. Weyandawik, Link
FettesBrot
16.07.2006, 13:18
Zitat von Muecke49:
Also in dieser Ruine ist laut Kompendium KEINE Statue von dem Quest "Der Sammler":
Ich rede ja nicht von Statuen...man muss Umbanco ja auch andere Sachen besorgen!