Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Skripts sind für Vampirismus zuständig?

PsYcHoP@th
14.07.2006, 17:15
Ich will mir gerade ne Vampir Rasse aufbauen. Leider erfüllt dass normale Vampirismus-Skript nicht meine erwartungen deswegen will ich mir auf dessen Basis ein neues Skript bauen. Ich habe aber bisher nur denn Skript Vampir-Skript gefunden und würde gern wissen wie dass Skript zum Bluttrinken heißt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

~Ryan~
14.07.2006, 17:28
äh...ich glaube (unsicher und kann jetzt nicht nachsehen)...das sind AIs VampireFeed etc...
ist ein Wert der nur dem Spieler zugeordnet wird....

ich weiß jetzt nicht konkret was du willst...aber Vampir sein in Oblivion ist ein Zauber..mit Werten...

Sach mal im Detail was du verändern willst...vielleicht brauchst du das Script nich...

Gruß
Ryan

PsYcHoP@th
14.07.2006, 18:30
Der Zauber Vampirismus bewirkt garnichts. Der ist nur Deko andem sich dass Skript orientiert. Ich habe meinem Vampir Vampirismus 25% als Startattribut gegeben der erhält aber sonst nichts, kein sonnenschaden oder verbesserungen. Ich könnte dem Natürlich denn Normalen Vamrirismus geben aber dann bekommt der Ja auch denn Quest zum Heilen dieser Krankheit und der soll sich ja nicht heilen können.

PsYcHoP@th
15.07.2006, 13:54
Habe endlich die Skripts gefunden die ich gesucht habe. Nun möchte ich als bedingung haben
dass er einer bestimmte Rasse angehört. Kann mir jemand denn Skript-Befehl geben? Ich möchte ja dass er von anfang an Vampir ist.

PsYcHoP@th
15.07.2006, 17:27
Die Ersten Probleme sind behoben. Jetzt brauche ich hilfe bei eine art Timer, ich möchte dass dass Vampierlevel alle 24 Stunden um 1 Level ansteigt leider funzt dass Orginal Script nicht mit meinem eigenen Script. Könnte mir jemand Timerbefehle zum Scripten posten oder mir erklären wie man sowas erreicht ? Danach ist dass Plugin nähmlich serienreif.