Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man ein Vampir??
Quiet Storm
14.07.2006, 15:50
Hi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin ziemlich ratlos! Überall im Forum liest man wie man, wenn man ein Vampir ist wieder zum Mensch wird. Aber es ist echt nix darüber zu finden wie man zum Blutsauger wird. :\
Ich hab bei im Spiel schon so ziemlich alles gemacht und dachte mir das ich ja mal zum Vampir werden könnte um zu testen wie das so ist. Tja... Aber da liegt das Problem! Ich hab mir zwar die "Porphyrische Hämophilie" zugezogen aber es pasiert nix. Ich habe über 3 Tage gewartet bekomme, in meiner Statistik aber keinen Tag als Vampir gut geschrieben.
Muss ich mich noch irgendwo melden oder irgendwas anderes machen?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. §thx
Wenn du infiziert wurdest und drei Tage gewartet hast, dann musst du in einem Bett schlafen, damit du ein richtiger Vampir wirst.
Quiet Storm
14.07.2006, 15:59
Na toll!
Ich hab´s schon geahnt das es an so ner Kleinigkeit gescheitert ist. ^.^
Besten Dank!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Martin Septim
14.07.2006, 17:50
Du kannst auch im schlaf gebissen worden sein,dann bist du autom.Vamp.
Du kannst auch im schlaf gebissen worden sein,dann bist du autom.Vamp.
Wie geht denn das? War das ncht in MW so? Ich habe mal sowas gelesen, ich weiß aber nicht mehr ob es MW oder Oblivon war.
Martin Septim
14.07.2006, 17:58
Ich hab mal dem Typ aus der DB gesagt,dass ich gebissen werden will(ausversehen)und der kam in mein aus in dert <kaiserstadr!!!
Ich hab mal dem Typ aus der DB gesagt,dass ich gebissen werden will(ausversehen)und der kam in mein aus in dert <kaiserstadr!!!
Ich dachte du könntest zufällig in der Nacht gebissen werden, ohne mit jemandem darüber zu sprechen, so ist das einleuchtend.
Aber es ist echt nix darüber zu finden wie man zum Blutsauger wird. :\http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794 *hust*
FAQ-Threads sind eigentlich die, welche man sich zunächst vornehmen sollte ;)
Martin Septim
14.07.2006, 18:12
Ihr habt einen Traum:Ihr seht einen Mann,blut trieft ihm vom Mund...und das war devinitiv ned der aus der DB,der war da scho im Grab:D:grinunwe
Diese person im Traum ist man aber selbst.
So stehts da, wenn man nach dem Schlaf zum Vampir wird
Martin Septim
14.07.2006, 18:26
Asohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif OK
Songbird
14.07.2006, 18:50
Hi Leute!
ich bin am überlegen ob ich mich nicht auch zum Vampir beißen lasse. Aber...kann ich dann nur noch nachts durch die Wälder ziehen und muss den Tag in dunklen Höhlen verbringen? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat man als Vampir? Werden zusätzliche Quests freigeschaltet?
Gruß
Songbird
Das wurde hier schon mal durchgekaut. Aber ganz kurz:
Die wichtigsten Vorteile sind wohl, die Vampirfähigkeiten und die Bonuse auf Skills u.s.w
Nachteile sind eben, der Sonnenschaden und ein entstelltes Gesicht (alt, mager...)
Dabei gibt es verschiedene Stufen: Vampirismus 25%, Vampirismus 50% ...
Je höher die Prozentzahl um so stärker die Fähigkeiten und auch der Sonnenschaden, Feuerempfindlichkeit
Bei 25% gibts noch kein Sonnenschaden
Um auf 25% zu bleiben muss man Blut trinken
Dabei überfällt man einen nachtsüber, während der schläft. Am besten ungesehen, sonst gibts Probleme mit Stadtwachen etc.
wenn man nichts trinkt steigt man jeden tag (nach dem schlafen) um eine Stufe
Um den Vampirismus loszuwerden, muss man ein sehr aufwendiges Quest machen
Edit: Und ja willkommen im Forum.
Hi Leute!
ich bin am überlegen ob ich mich nicht auch zum Vampir beißen lasse. Aber...kann ich dann nur noch nachts durch die Wälder ziehen und muss den Tag in dunklen Höhlen verbringen? Welche Vorteile bzw. Nachteile hat man als Vampir? Werden zusätzliche Quests freigeschaltet?
´
Vorteile:
-Skill- und Attributverbesserungen
-nützliche Zauber
Nachteile:
-Sonnenschaden (ab Vampirstufe 2)
-Anfälligkeit gegen Feuer
Vampirquests gibt es nicht ohne PI. Als Vampir gibt es 4 Stufen, je höher du bist, desto stärker die Boni und Zauber, aber auch der Sonnenschaden und die Anfälligkeit gegen Feuer werden stärker, wobei du auf Stufe 1 keinen Sonnenschaden hast. Um wieder auf Stufe 1 zu kommen musst du Blut trinken.
Quiet Storm
14.07.2006, 19:51
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794 *hust*
FAQ-Threads sind eigentlich die, welche man sich zunächst vornehmen sollte ;)
*SCHÄM*
Die hab ich voll ignoriert! Aber so hat´s ja auch geklappt... 8)
Ist ja nicht schlimm, da bist du ganz sicher nicht der einzige. Gepinnte Threads werden mit Vorliebe übersehen, das bestätigt jahrelange Erfahrung. Und ein Forum lebt ja auch von Fragen und Antworten. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil du extra geschrieben hast, dass du sowas nicht finden konntest ;)
Also es gibt in Testinghall so einen Schrein da kann man auch so ein Vampir werden...
Aber ich finde die sehen furchtbar aus (meine arme Waldelfin:\ )
Weiß einer ob die Hautfarbe dunkler wird wenn man Vampir wird? Ich habe mal eine Albino erstellt mit weißer Haut und so und die wurde anscheinend von irgentwem gebissen und war danach braun wie ein Bikini Model?!
Weiß einer ob die Hautfarbe dunkler wird wenn man Vampir wird? Ich habe mal eine Albino erstellt mit weißer Haut und so und die wurde anscheinend von irgentwem gebissen und war danach braun wie ein Bikini Model?!
Schon. meine Dunkelelfin war nach der Verwandlung noch dunkler
Dagegen gibts PIs, wenns dich stört.
Es gibt auch welche gegen das altern und einer, der das Außere überhaupt nicht verändert
Heir gibt es ein PI welches das Altern als Vampir entfernt, ob es bei dir weiterhilft weiß ich nicht: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=53
Um wieviel Jahre ältert man denn? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass man ältert.:rolleyes:
Um wieviel Jahre ältert man denn? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass man ältert.:rolleyes:
Man wird nicht Jahre älter, sondern man sieht nur so aus, wie stark das ist hängt auch von deiner Vampirstufe ab.
Man wird nicht Jahre älter, sondern man sieht nur so aus, wie stark das ist hängt auch von deiner Vampirstufe ab.
Genau, und wenn man sich wieder zurückverwandelt, sieht man genauso aus wie vor der Verwandlung