Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training der Fertigkeiten
Hallo,
es geht darum, dass man pro Level 5 Stufen einer Fertigkeit bei einem Trainer verbessern kann. Kann man die auch sammeln? Ich bin jetzt Stufe 4 und war noch nicht bei einem Trainer. Die Hauptfertigkeiten werde ich wohl kaum bei einem Trainer verbessern müssen und bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher. Am Ende soll eben alles so hoch wie möglich sein, allerdings will ich die Punkte nicht verschwenden.
Habe ich jetzt also 15 Trainingsstufen frei? Oder wurden die für Level 1, 2 und 3 'gelöscht'?
Ich weiß nur, dass ich auf Level 1 auf keinen Fall das Geld für ein Training gehabt hätte...
Dar
Nein die sind verschwunden, ich glaube es gibt aber ein PI welches dort weiterhilft.
EDIT: Tut mir leid, aber ich finde das PI nicht, kennt jemand das und weiß wo man es her kriegt.
Ok, dann kann ich ja nochmal neu anfangen*g* Aber wie bekomme ich so schnell das Gold? Gibt es da irgendwelche Tipps außer dem üblichen wie Alchemie? Das wäre ja dann das einzige, wo meine Kampffertigkeiten nicht gesteigert werden.
Ok, dann kann ich ja nochmal neu anfangen*g* Aber wie bekomme ich so schnell das Gold? Gibt es da irgendwelche Tipps außer dem üblichen wie Alchemie? Das wäre ja dann das einzige, wo meine Kampffertigkeiten nicht gesteigert werden.
Du musst ncht neu anfangen, ich bin so Level 18 und habe noch nie den Trainer benutzt und ich begegnete noch nie einen Gegner der "unbesiegbar" war. Wenn du viel Gold willst kannst du die Arena machen oder in Oblivion Toren viel Beute machen. Die Debesglde ist auch gut wegen den Hehlern.
Training von Nebenskills ist ganz nett, um die Multiplikatoren zu erhöhen, aber man muss wirklich nicht trainieren. Mein aktueller Charakter ist Level 10 und hat noch nie einen Trainer benutzt bisher. Deshalb würde ich auch nicht neu anfangen *Wedan zustimmt*
mmh...überleg ich mir noch, eigentlich bin ich da perfektionist. Die Skillung von meinem Char passt allerdings ganz gut bisher.
Dann noch eine andere Frage: kann ich alle Mods draufbügeln ohne neu anfangen zu müssen, oder kann es dadurch zu Fehlern kommen? Bisher habe ich größtenteils ein Spiel gespielt, bei dem ich nach jedem Patch neu beginnen durfte - deswegen auch die Frage.
Danke jedenfalls erstmal
Dann noch eine andere Frage: kann ich alle Mods draufbügeln ohne neu anfangen zu müssen, oder kann es dadurch zu Fehlern kommen? Bisher habe ich größtenteils ein Spiel gespielt, bei dem ich nach jedem Patch neu beginnen durfte - deswegen auch die Frage.
Das hängt vom Mod ab, mit dem Balancing-PI von BG musst du neu anfangen, andere Sachen wie ein Fix kann meistens auch später erst installiert werden.
Plugins lassen sich fast alle im Spielbetrieb einfügen und größtenteils auch wieder ohne Probleme während eines Spiels entfernen (Ausnahmen weisen normalerweise in der Readme darauf hin). Zur allgemeinen Information zu Plugins verweise ich gerne auf die Mod-FAQ: http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq
Ich fang jetzt einfach nochmal an und wühl mich vorher durch die Mods, wird ja sicher noch einiges Interessantes geben.
Könnte mir bitte trotzdem irgendjemand das Trainer Plugin verlinken?