Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche/fehlende Laufanimation - pi vorhanden/möglich?
TheWinner
14.07.2006, 12:07
ich denk jeder kennt den grafik fehler, in der 3d person ansicht, wenn man vorwärts und seitlich gleichzeitig läuft gibt es keine eigene animation, statt dessen kommt die animation des gerade noch vorne laufens. mich stört das ziemlich, weils blöd aussieht und ich oft so laufe^^
kennt jemand ein pi das diesen fehler fixt?
wäre so ein pi überhaupt möglich?
Gothic_Freak
14.07.2006, 12:57
Es gibt bisher kein PI das diesen Fehler behebt.
Warscheinlich ist es nicht möglich dazu ei PI zu erstellen (du müsstest ein neues Spiel machen, weil die Morrowind Grundatei das nicht zulässt).
Ganz ausgeschlossen ist es allerdings nicht.
Allerdings kan man das doch auch mit der Maus machen oder?;)
TheWinner
14.07.2006, 21:49
was meinste mit der maus?
machen kann ich ja alles, gibt eben nur den grafikfehler. da hilft mir die maus nix^^ oder meinst du ich soll mich mit der maus richtig hin drehen und dann gerade aus statt schräg laufen?
Gothic_Freak
15.07.2006, 09:40
nö, du musst im gradeaus laufen die Maus drehen dan dreht sich der Char.
Manches ist leider nicht möglich (z.B. Kampf mit zwei Waffen) so auch eine Animation in diese Bewegung einzubringen.
MFG Gothic_Freak
TheWinner
16.07.2006, 19:10
das meint ich ja. klar kann ich das, aber ich geh hat gerne schräg^^
ok wenns es net gibt usw alles klar thx
Bembolino92
21.07.2006, 13:22
Wenn man unendlivh Sichtweite machen kann, dann muss man sowa doch mit links machen!
schokokeks
28.07.2006, 19:35
wie unendlich sichtweite? ist das auch ein PI? wenn ja kann mir dann einer sagen wos das gibt?
Hier (http://www.tessource.net/files/cache/5535.html) gibt es den Morrowind Graphic Extender.
schokokeks
28.07.2006, 19:53
ööhm entschuldigt meine unwissenheit, aber wie macht man damit unendliche sichtweite?