Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeitssteigernde Gegenstände
Hab da mal ne Frage....
Was bringt mir zum Beispiel ein Ring der meine Waffenschmied Fertigkeit um 10Punkte erhört, von z.B. 40 auf 50 ? Dann wär ich ja auf einmal Geselle...bin ich aber nicht und ich kann auch keine Magische Rüstung Reparieren !
Was also bringen dann solche Boni ? :confused:
Je höher dein Waffenschmied-Skill, je niedriger dein Reparaturhammerverbrauch, also nützt es schon was.
mhh....okay :rolleyes:
Aber warum kann man mit solchen Boni z.B. nicht die Gesellenstufe erlangen auch wenn man über den Skillwert 50 kommt ?
Vampires
14.07.2006, 12:05
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass du so "bescheißen " könntest...
Legst du den Ring an, bist du Geselle...
Legst du ihn ab, müsste man das Geselle wieder streichen...
Naja, nur ne Vermutung...
Aber warum kann man mit solchen Boni z.B. nicht die Gesellenstufe erlangen auch wenn man über den Skillwert 50 kommt ?
Das ist eben so, das Spiel nimmt nur die Grungfertigkeiten, ohne Gegenstände, Amulette u.s.w. um die Stufe zu berechnen. (nehme ich mal an)
mhhh find ich persönlich nicht gut!! Wenn man son Boni Gegenstand findet dann will ich auch die volle Wirkung haben...
Gibts da nicht ein Mod der dass fixed ?
FettesBrot
14.07.2006, 20:31
mich hat das uch geärgert!
Wenn man die Fähigkeiten eines Klingen-Gesellen hat, sollte man auch dessen Schläge draufhaben!