Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie viel mana?
firemage
14.07.2006, 09:56
ich hab mal eine kurze frage:
wie viel mana habt ihr mit euren magiern auf stufe 33 (oder in dem dreh) in etwa gehabt? mir kommen meine manapunkte nämlich ein bisschen mickrig vor. ich bin bretone und hab magier als sternzeichen. intelligenz, willenskrafft und konstitution auf 100
Martin Septim
14.07.2006, 09:58
Ich hatte..überleg...350(?)mit selbigem sternzeichen und rasse wie du...:D
firemage
14.07.2006, 10:00
ich komm mir nämlich mit 300 immer etwas komisch vor, weil ich schon nach 4 "großen" zerstörungszaubern nen trank schlucken muss... oder auch 2 oder 3 :)
danke!
Dein Magica ist Interligence und Sternzeichenabhänig. Im Original (ohne Plug in ) hast Du 200 (für Inteligenz) + Sternzeichen + Rasse, d.h der Hochelf kann 400 kriegen. Mit Balancing PlugIn hat er dann über 800. Der Trick das Mana Hochzukriegen sind Tränke und Zauber die Magicka für sec festigen. Es ist so möglich im normalen Spiel (z.B. bei Konsolenbenutzern oder ohne PI) über 1000 Mgicka zu kommen
Martin Septim
14.07.2006, 10:01
Dann liegts an deiner Zerstörungsfertigkeit,firemage.Je höher,desto weniger Mana!!!
firemage
14.07.2006, 10:10
ich bin meister in zerstörung... und in beschwörung und veränderung auch :)
aber ich hab auch z.b. den spruch magicka festigen XX punkte für XX sekunden und ein geiles schwert, dass mir selber magicka bonus gibt und dem gegner was an magicka abzieht, was mir dann gutgeschrieben wird. aber das kommt mir eben immer so komisch vor, dass ich meine sprüche nur ein paar mal sprechen kann und dann is das mana wieder weg...
Martin Septim
14.07.2006, 10:14
Hasr du irgendeine Krankheit??
P.S.:Du meinst:Mana absorbieren