PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gilden gibt es?

TechnOrc
13.07.2006, 21:42
Abend zusammen!
Mich würd mal gerne interessieren, wie viele und was für welche anderen Gilden es gibt wo man mitglied werden kann. Ich kenn bis jetzt nur Kämpfergilde, magiergilde, diebesgilde und dunkle bruderschaft. ich hab gehört es gibt noch andere Gilden. Wie heißen diese? und wo kann ich diesen beitretten?

Shiravuel
13.07.2006, 21:49
Es gibt die

Ritter des Dornenordens (kann man während der Hauptquest aufgenommen werden, wenn man eine bestimmte Bedingung erfüllt)

die Klingen (wird man während der Hauptquest aufgenomen, wenn man eine bestimmte Bedingung erfüllt hat)

Den Orden des Tugendhaften Blutes (man muss eine bestimmte Bedingung in einer Sidequest erfüllen)

Den Orden der Ritter des weißen Hengtes ( Eine Sidequest für den Grafen für Leyawiin, bei der man herausfinden muß, ob der Ork Mazooga ein Ritter ist).

Und Arena

Mehr fallen mir im Augenblick nicht ein.

Wedan
13.07.2006, 21:53
Es gibt noch andere Gilden, dort kannst du aber keine Quests annehmen oder aufsteigen.
-Arena, wenn du die als Gilde zählst
-Klingen, während der Hauptquests
-Orden des Tugenhaften Blutes, in der Kaiserstadt
-Rosendornorden (?), in Cheydinal, während der Hauptquests

und weitere die mir momentan nicht einfallen.

Muecke49
13.07.2006, 22:15
Da fällt mir nur noch die "Göttergilde" ein...;) Gemeint sind die Schreinquest`s.
14 Schreine auf der gesamten Karte verteilt und wenn du alle 14 Quest erledigt hast
dann folgt noch der bonusschrein....:D

Ausserdem hat Umbacano in der Kaiserstadt/Talos Platz auch mehr als eine Quest zu vergeben. Gibt allerdings keinen Titel o.ä. zum Schluss.

Gruss Mücke

TechnOrc
13.07.2006, 23:25
Da fällt mir nur noch die "Göttergilde" ein...;) Gemeint sind die Schreinquest`s.
14 Schreine auf der gesamten Karte verteilt und wenn du alle 14 Quest erledigt hast
thx für den tipp!
was genau ist den das für ein bonusschrein?

Staada
13.07.2006, 23:30
Das ist der

Hermaeus Moras Schrein, man muß alle anderen Schrein-Quests erledigt haben um dort den Quest zu bekommen.

TechnOrc
13.07.2006, 23:42
ok danke!
nun muss man ja glaub ich bei jedem schrein eine andere, bestimmte opfergabe bringen, irgendwelche zutaten oder so. Kann mir jemand einen link schicken wo ich das nachlesen kann, was ich für ne opfergabe brauche wenn ich zu einem schrein gehe? wer will kann auch gerne alles hier für mich aufschreiben:D

Staada
13.07.2006, 23:46
Hier haben wir so etwas, Daedra-Questlösungen (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra).

TechnOrc
13.07.2006, 23:51
@Staada
vielen dank, das wird mir auf jedenfall weiter helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nun muss ich wenigstens nicht mehr nach allen schreinen suchen:D

GeoRam2006
14.07.2006, 00:16

Ausserdem hat Umbacano in der Kaiserstadt/Talos Platz auch mehr als eine Quest zu vergeben. Gibt allerdings keinen Titel o.ä. zum Schluss.

Gruss Mücke

Wo ist denn die Göttergilde :confused::confused:

Sternenfeuer
14.07.2006, 00:25
Göttergilde steht nicht umsonst in Anführungszeichen, also nicht so ernst nehmen ;) Man tritt in keine Gilde ein, wenn man die Schreinquests macht sondern dient nur den Daedra.

Gilles
14.07.2006, 08:13
Welche Bedingung muss man erfüllen um im Ritter des Dornenordens aufgenommen zu werden. Welche vorteile gibts dort?:confused:
Wenn man den Prinz retten muss, ist es leider bei mir zu spät.:rolleyes:

Shiravuel
14.07.2006, 08:17
Exakt letzteres war es und dann ist es wirklich zu spät. Denn genau das war die Bedingung: Farvil Indarys retten.....

Thorr
14.07.2006, 08:18
Du mußt den Sohn des Grafen von Chardinal aus dem Obliviontor retten (geht erst nach Kvatch. Man bekommt Geld und einen Orden (Magisch) und Ruhm viel Ruhm.

Ich hab im Tor wiederherstellung wie blöd gelevelt, damit er nicht abkrazt. Später hab ich mir sagen lassen rasten tuts auch>:(

Gilles
14.07.2006, 10:16
Ich habe ih num erlich zu sein einfach abkratzen gelassen, da es mich nervt, Babysitterüber eien arroganten Trottel zu sein, der sich doch nur in Gefahr begibt.:rolleyes:

Pallandiell
14.07.2006, 10:58
hab vergessen sein ring überhaupt mitzunehmen:D war mir aber so ziemlich wurscht. arrogantes arsch

Mekhet
14.07.2006, 11:06
bin mit ihm bis nach oben in den Turm gelaufen (nicht in die Sigil-Kammer) und hab ihn mit einem Pfeil, über die Brüstung, 70 m nach unten in dieses Feuerbecken geschossen >:( >:( >:(

imo hatte er es verdient (arrogantes Kind des Stoffwechselendproduktes)

PS.: ich glaube wir sind alle einer Meinung, was seine hervorragenste Charaktereigentschaft ist :D

EDIT: und außerdem dass wir Offtopic sind

Shiravuel
14.07.2006, 11:21
Jep und da das Thema nun erledigt ist und sämtliche vorhandenen Gilden aufgezählt,s chließe ich auch mal ;)

*Schlüssel zück, Schlüssel rumdreh: dicht*