PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arenaverwalter hat immer stärkere Waffen?



Arthoc
13.07.2006, 21:55
Moin!
Kommt mir es nur so vor oder ist es so das der Typ in der Arena der einem die Aufträge gibt immer mit Waffen bestückt wie viel zu stark für das Level sind?
z.B trug er bei mir ein Glaschwert und ich war Level 10 oder so...

Normal, ich Wahnvorstellungen oder Bug? :rolleyes:

LEoX
13.07.2006, 22:36
Das ist ganz normal, in Oblivion leveln sowohl Gegner, NPCs als auch deren Waffen mit dir mit ;)

Arthoc
13.07.2006, 22:37
Ach, is ja was neues >.< (grausamste ironie!!)

Aber er scheint das er immer noch stärkere Sachen hat...

Garet
13.07.2006, 23:53
der hat wahrscheinlich ein höheres leveloffset als die anderen gegner, daher wird er auch so gute waffen haben

Xyrin
13.07.2006, 23:57
Es scheint einige solche Personen zu geben.

Burz gro-Khash, KG in Cheydinhal - Glasstreitkolben ab Lvl 5
wie gesagt, Owyn
Gogron gro-Bolmog, DB - Daedrarüssi

[...]

keine Ahnung was das sollte. Offenbar haben wichtige Gildenpersonen von Anfang an viel mächtigere Waffen. gro-Khashs Streitkolben zB ist sogar einzigartig.

Ich finde das nicht so gut, da man
a) als Neuling dadurch durch die "neuen" Gegenstände ab Lvl 20 nicht mehr so überrascht wird (na gut, das kann man eigentlich noch durchgehen lassen)
b) es den Realismus wieder bricht. Entweder haben *alle* Daedra- und Glaszeug oder *gar niemand*. Aber woher bekommt zB gro-Khash sein Glaszeug her? Letztens sagte in Cheydinhal ein KG-Mitglied, dass 5 Draken "fast sein ganzer Jahreslohn" sein.

Owyn lootet wahrscheinlich die Arenagegner ;) .

Arthoc
13.07.2006, 23:59
Also ^_^
ICh sag doch das es komisch ist...

Thorr
14.07.2006, 07:49
Bessere Waffen sollen die Bedeutung und den Schwierigkeitsgrad der jeweilgen Personen bestimmen (klappt nicht ganz). Ich find das nicht so schlecht. Viel schlimmer ist, daß mit steigendem Level eine Inflation eintritt und dann jeder mit dem Zeug rumrennt. Das hebt den Seltenheitsfaktor auf.:(

Arthoc
14.07.2006, 09:21
Der küchenchef empfiehlt Oblivion Warcry. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123123)
so weit ich weiß ändert es das auch (mit dem Banditen).

Hier der aktuelle Download (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=100)