PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichter- Mods



Rekhyt
13.07.2006, 21:23
Tach Leute hab mich heut seit langer zeit durchgerungen morrowind zu
instalieren und hatte mit better bodies und morrowind improved auch 2 tolle plugins von
anfang an. Leider sehen manche gesichter im spiel echt scheußlich aus und ich wollte
deswegen mal fragen was es da für pi´s zur verbesserung gibt.
am besten glei mit screens
danke
mfg

Katan
13.07.2006, 23:08
Changing Faces + AddOn (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=10)
Beschreibung und Screenshots gibt's beim Download.

Xyrin
13.07.2006, 23:35
http://www.thelys.org/mods/Better_Heads_v1.1.zip

Ersetzt alle Kopftexturen durch bessere. Ich habe es kurz mal in der DV angetestet, so was ich gesehen habe, funzt es einwandfrei.

The Flo
14.07.2006, 01:36
BH ist doch nicht nur ein texture replacer, sondern ein rundum-replacer, also auch mit neuen modellen. kopf und haar!

und den kann ich dir wärmstens empfehlen, rekhyt. habe ihn schon ewigkeiten drauf und bin wirklich zufrieden damit.

Katan
14.07.2006, 07:25
Changing Faces ist eine Mod, die viele Head Replacer in einem einzigen vereint und daher eine große Vielfalt schafft. Neben UQFs Faces, Astarsis Face Replacer, Emmas Heads und weiteren ist dort auch Better Heads vertreten.
Screenshots wurden derweil leider unbemerkt abgesägt; wird sich im Kommenden drum gekümmert.

Rekhyt
14.07.2006, 12:18
danke für die antworten
wer mir wohl changing faces ziehen
@Katan: aber der dl geht noch oder?
mfg

Katan
14.07.2006, 12:57
Jo, die englischen Original-Versionen sind ja bei RPG Planet, dort kommt eigentlich so schnell nichts weg.

Rekhyt
15.07.2006, 18:51
is jemand mal so nett und schickt mir changing faces per mail?
auf der seite klappt bei mir die anmeldung nich.
mfg

The Flo
16.07.2006, 05:13
is jemand mal so nett und schickt mir changing faces per mail?könnte ich an sich schon, aber probier es doch noch mal mit unserem gemeinschafts-account. vielleicht geht es damit.
User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind@mods: ist es ok, wenn ich das eigenmächtig verteile?
-> Jo, klar.