Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission in Vivec und Arena
1. Kann man in der Arena in Vivec an den Kämpfen teilnehmen?
2. Ich bin bei der Mission in Vivec bei der ich mit Addhiranir sprechen muss. Addhiranir will nicht mit mir darüber, wegen einem Steuerbeamten Reden. Ich kann dem Steuerbeamten aber nicht sagen dass Addhiranir nicht mehr in Vivec ist, so wie es in der Lösung stehr. Wie komme ich hier weiter?
GreyWolf
13.07.2006, 18:00
Arena:
Nicht als "Gladiator" wie z.B. in Oblivion.
Es gibt aber bei ein paar Gilden/Häusern und im Rahmen der Hauptquest Aufgaben, bei denen man gegen bestimmte Gegner in der Arena antreten muss bzw. kann.
Addhiranir:
Habe schon häufiger von diesem Problem bei DV-Spielern gelesen.
Speziell bei der DV scheint es manchmal Probleme zu geben, die Gesprächsoption bei dem Beamten zu aktivieren.
Sprich vielleicht noch mal mit Addhiranir und gehe dabei jeden möglichen Gesprächspunkt langsam durch.
Rede anschließend noch mal mit dem Steueragenten. Eigentlich müsste er nun die Gesprächsoption 'Addhiranir' haben, und Du kannst ihm per Auswahl antworten, dass sie aufs Festland gegangen sei.
EDIT:
Hast Du eigentlich Addhiranir selbstständig gefunden, oder bist Du über unsere Lösung auf ihren Aufenthaltsort gestoßen?
Das könnte nämlich des Rätsels Lösung sein, da man vorher einen Passanten auf Addhiranir angesprochen haben muss, also
1. Passanten nach Addhiranir fragen, um ihren Aufenthaltsort zu erfahren,
2. mit Addhiranir sprechen,
3. mit dem Steuerbeamten reden.
Bei dieser Quest muss unbedingt diese Reihenfolge eingehalten werden.
Mit mir hat sie erst gesprochen, nachdem ich den Steuerbeamten beseitigt hatte. Einfach so lange verspotten, bis er dich angreift und dann zuschlagen.