Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontor
Ich muss für Count Valga (Königin von Chorrol glaube ich) das Tor schließen.
Aber ich finde keinen Weg nach oben in den Mittleren Turm 0o
Ich komme nur bis dahin,wo man die kleineren Tore die einen den Weg versperren sollen öffnen kann.
Nun, ich glaub es gibt da einen Tunnel wo man dann eine Etage höher wieder rauskommt, und dann müsste man dem Weg folgen.
Ein Bild wäre zwar gut um mich zu vergewissern, dass es das richtige Tor ist.:rolleyes:
Entweder es ist ein Tunnelsystem oder in jedem Turm ist ein Schalter den du umlegen musst. Schau auf der Karte, ob eine Tür eingezeichnet ist.
Wenn Du das Große Tor meinst und die abgebrochene Brücke dann schau mal in die Hilfe. Ich hab mir an Feuerschutz alles draufgezaubert was geht und bin durchs Feuer (Lava) gerannt.
Wenn Du das Große Tor meinst und die abgebrochene Brücke dann schau mal in die Hilfe. Ich hab mir an Feuerschutz alles draufgezaubert was geht und bin durchs Feuer (Lava) gerannt.
Es gibt aber immer auch einen anderen als den von dir beschriebenen Weg, weil was würde man sonst tun wenn so ein Tor ziemlich am Anfang kommt, also mal herum gehen und suchen.
Shiravuel
14.07.2006, 08:15
Vergiß es ;) Wenn wirkich das große Tor gemeint ist, für das man vorher Hilfe wegen der drei anderen suchen muss, dann hat er keine Zeit, einen Weg zu suchen. Das elende Tor unterliegt nämlich einer Zeitbeschränkung und wenn man es in den 14 Minuten oder was es war, nicht schafft, dann ist "Game Over". War das einzige Tor, dass ich gehasst habe :(
Du kannst doch einfach mit einem Unsichtbarkeitszauber reinrennen, den Siegelstein nehmen und fertig, wenn die Zeit läuft einfach die Gegner ignorieren.
Shiravuel
14.07.2006, 08:27
Hab ich ja auch gemacht. Vom ersten Moment an mit Unsichtbarkeitszauber, keinen einzigen Gegner bekämpft unterwegs und trotzdem wirds knapp. Ich konnte nämlich auch bei der blöden abgebrochenen Brücke nicht weiter. Springen klappte zwar, aber danach war auch ein Umweg über rechts, um nach links zu kommen nötig und die Zeit war dadurch um, bis ich oben ankam. Dieses dämliche Tor ist ja nicht nach dem üblichen Schema aufgebaut. Brauchte zwei Versuche, bis ich das Ding innerhalb der Zeit hatte.....
Der Weg den ich beschrieben hab gilt nur für das Große. Da bin ich erst mal im Kreis gelaufen und nach 7 Minuten hab ich mir gedacht jetzt hilft alles nix mehr Augen zu und durch.
Meine Lieblingsrüstung ist eine mit Chamälion verzauberte Pelzrüstung - leicht im Gepäck und Schutz braucht man bei dem Zauber nicht:D
Ein sehr entspannendes Spielvergnügen8)
[img=http://img140.imageshack.us/img140/1019/screenshot24qw.th.jpg] (http://img140.imageshack.us/my.php?image=screenshot24qw.jpg)
In der Mitte ist halt der große Turm mit dem Lavastrahl.Außen rum sind kleinere,wo man die Tore drin öffnen kann.
Du hast eine Kompasmarkierung. Lauf in die Richtung und schau das Du die richtige Türe erwischst. Bei einer Abgebrochenen Brücke tuts dann weh (Ausnahme Akrobatikmeister, der schaft den Sprung) oder Du findest einen anderen Weg in dem Zeitlimit. Immer laufen - niemals schleichen, dann schafft man das Tor innerhalb von 6 Min. zu schließen.
neh neh
ich lauf da schon mindestens seit 30 minuten rum ;)
außerdem habe ich keine kompass makierung sonst wäre ich ja dahingelaufen 0o
ja stimmt ich errinere mich, ist nicht das große. du mußt in einen der türme, jeder hat einen eingang. und oben den torschalter btätigen - einer reicht. dann wieder runter und durch das offene tor geh in dn nächsten turm. ganz rauf und rüber in den großen, dann bist du da
Beim Grossen Tor hat man doch eine Markierung. So gehts doch ziemlich schnell und ohne Problem.:rolleyes:
Martin Septim
14.07.2006, 10:26
Beim Grossen Tor hat man doch eine Markierung. So gehts doch ziemlich schnell und ohne Problem.:rolleyes:
Diese Markierung hat MICH irgendwohin,aber nicht zum Sigstone geführt:\:D
Nun auf jedemfall führt er dich über die kaputte Brücke, danach weis ich nicht, da mein PC abgestürtzt ist!>:(
Martin Septim
14.07.2006, 10:35
:D
Nun auf jedemfall führt er dich über die kaputte Brücke, danach weis ich nicht, da mein PC abgestürtzt ist!>:(
Nun,das ist wohl der einzige vorteil der xbox,dass sie ned absürzt,sondern einfach das Bild hängen bleibt :'(
Habs bis jertzt 6*geschafft,des Tor zu schliessen.