Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelt an Quest

Vincent Valedart
13.07.2006, 14:31
Ich weiß nicht weiter ich hab ganz neu angefangen und spiele zum ersten mal also noch nicht viel erfahrung und komm in Balmoria oder so nicht weiter ich habe in einem Haus ne leiche gefunden dann hab ich mit der Frau im Oberen Stock gesprochen die mir dann die Täter beschreibung gab so und jetzt weiß ich nicht weiter der typ in der Rasttarverne ist es nicht sagr er und der Dinomensch ist es auch nicht aber iss es denn ich hab mit jedem gesrochen bitte helft mir

ach eins vieleicht noch wie schon gesagt spiel ich zum ersten mal Morrowind wann steigt man mal ein level oder wo sehe ich wie viel EXP ich habe da steht nur Lv.1 und 2/10 nur mal so ne frage am rande.

THX Ravin

chemg
13.07.2006, 15:18
Also den Level-up kriegst du indem du deine fertigkeiten steigerst

d.h. du boxt viel, also steigert sich nahkampf (fortschritt kannst du mit rechtsklick nachschaun... XXX/100 steht dann da bei jedem Skill)
Bei 10 Steigerungen steigst du eine Stufe, wodurch du Punkte auf Stärke etc verteilen kannst (je nachdem was du am meisten gemacht hast auch gerne mal ne dreifach steigerung; zB: oft boxen, 3fache stärke-steigerung)

Der Mensch heißt imho Ralen Hlallo (?) und wurde umgebracht...für details musst du auf die anderen PGs hier warten :)
das gehört zu ner Quest vom Haus Hlallu soweit ich weiß, da gibt auch nen netten Geldbug, oder? :)

Am Rande: Ins Haus Hlallo kommst du auch über die Diebesgilde...Auftrag von Honigmund Habasi :)

Shiravuel
13.07.2006, 15:20
Mit dem Wissen um die Leiche gehst Du in die sog. Ratshalle der Hlaalu. Auch in Balmora und sprichst dort mit Nileno Dorvayne. Eine Dunkelelfin gleich vorn, wenn Du reinkommst. Die gibt Dir einen Auftrag. Danach sprichts Du mit einer Wache, die sagt Dir mehr. Dann gehst Du zur Mondfestung hinter Balmora (Du müsstest eh einen Tagebuch-Eintrag haben) und sprichst dort mit dem Mann, der mit Dir sprechen will. Dann gehst Du zur Diebesgilde und sprichst mit der Nord gleich im Eingang. Im Zweifel bestechen, die sagt Dir noch mehr. Danach weißt Du Beschied. Erledige dann zuerst den oben stehenen Typen und hole Dir die Belohnung von Nileno Dorvayne ab.

Du hast 2 von 10 zu erfüllenden Steigerungen Deiner Skills erreicht. 10 von 10 braucht man für ein Level-up. Du bekommst eine Meldung im Spiel, wenn es soweit ist undsteigst durch "Rasten" auf.