PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft

Avies
13.07.2006, 13:12
Mal ne Frage: Es heißt ja, dass man wenn man in der DB aufgenommen werden möchte jemanden killen muss und dann an einem sicheren Ort schlafen soll.

Muss man da jemanden heimlich und unauffällig töten oder könnte man auch mitten auf der Straße mit der Axt auf den einschlagen? Und was wäre ein sicherer Ort?

Gilles
13.07.2006, 13:14
Da bekommt man Quests, und den Bonus bekommt man oft nur dann, wenn man es unauffällig macht. Und der sichere Ort ist die Zuflucht, da niemand von der Wache dort einbricht.:rolleyes:

caius.cosades
13.07.2006, 13:14
Auch die von dir angeführte Möglichkeit ist durchaus möglich, du musst halt nur einen "nicht-bösen" Charakter angreifen und töten.

Sichere Orte sind zum Beispiel Betten in deinen eigenen Häusern, aber auch alle Betten in Herbergen.

Schlachtvieh
13.07.2006, 13:15
Damit du von der Dunklen Bruderschaft angesprochen wirst, musst du einen Mord begehen. Wer und wo ist dabei egal.
Um in der Gilde aufgenommen zu werden musst du aber jemand bestimmten töten.

Und ein sicherer Ort zum schlafen ist eigentlich überall da, wo ein Bett ist.
Wenn der Ort nicht sicher ist, kann man ja auch nicht im Bett schlafen, da Feinde in der Nähe sind;)

EDIT@Gilles:
Was hat das mit der Frage zu tun?
Man sollte evtl. erst mal den Post lesen.

Garet
13.07.2006, 13:18
Mal ne Frage: Es heißt ja, dass man wenn man in der DB aufgenommen werden möchte jemanden killen muss und dann an einem sicheren Ort schlafen soll.

Muss man da jemanden heimlich und unauffällig töten oder könnte man auch mitten auf der Straße mit der Axt auf den einschlagen? Und was wäre ein sicherer Ort?
es ist unterschiedlich. ich hab ma einen im hafenviertel unbemerckt gekillt und keine ris in de rnacht gekommen. du kannst dir einfahc einen aussuchen dne du killen willst. ich selbst lock immer eine der wachen vor der stadt weg und kill sie. dann hab ich ne gute anfangausrüstung auch wenn ich dann ein hohes kopfegld zahlen muss(1040g). dafür kommt mit sicherheit einer in der nacht. ein sicherer ort ist zum beispiel ein bett in der taverne in seinen haus...vllt. sogar in der wildnis, da bin ich mir ned sicher.

Avies
13.07.2006, 13:21
Achso ich dachte "sicher" wäre in dem Moment wo niemand das Gespräch belauschen soll oder so. Merci beaucoup pour les Antworten!

Vampires
14.07.2006, 10:15
Ich hatte mal eine Mission, in der ich:

so ein paar Frauen töten musste, weil sie einer Wache den Ring geklaut hatten. Als ich dann bei denen im Haus war, griffen sie mich an und ich konnte sie umbringen. Danach hatte ich einen Mord, der aber als "Notwehr" galt und dafür Besuch in der Nacht... :D

P. S. Merci beaucoup pour les repondes...
(oder so ähnlich)

P.P.S. war glaub ich in der Diebesgilde...

Martin Septim
14.07.2006, 10:24
Du meinst diese Frauenbande in Bravi???Die solltest du nicht umbringen,es ergibt sich aber während der Quest......:D

Vampires
14.07.2006, 10:26
Ja genau die meine ich... :D

Schon klar, das ich die nicht töten sollte, aber anders wär ich drauf gegangen... :D

Dann doch besser die... 8)
Und einen Doch bekam ich auch noch dafür und den Einstieg in die DB... :D

Thorr
14.07.2006, 10:29
Das war in Anvil. Ist ein Bug. Macht man das Quest nach Beendigung des Hauptquestes ist es kein Mord mehr, genauso beim Grauen Prinzen. Dann muß man wirklich einen unschuldigen Töten (aber ich hab die ultimative 0 Kopfgeldwaffe }:) )

Gilles
14.07.2006, 10:32
@ Thorr: Was ist das denn für eine Waffe? Die könnte recht praktich sein. Du meinst doch nicht etwa G. Maske oder, die hab ich schon.:rolleyes:

Vampires
14.07.2006, 10:34
Wenn man aber die maske trägt, dann bekommt j anicht der Char selbst den Mord angehängt...

Insofern würd ich sagen, bring das nix mit der Maske... :rolleyes:

Martin Septim
14.07.2006, 10:36
Wenn man aber die maske trägt, dann bekommt j anicht der Char selbst den Mord angehängt...

Insofern würd ich sagen, bring das nix mit der Maske... :rolleyes:
Also irgendwie------------->das doch der vorteil der Maske:p :o

Gilles
14.07.2006, 10:36
@ Vampire: Doch, die Maske ist praktisch, zieht man sie aus ist das Kopfgeld weg.:rolleyes:

Vampires
14.07.2006, 10:40
Ja, schon klar aber ich mein, wenn man jemanden umbringen will für in die DB zu kommen und dann die Maske auf hat, dann geht das ja nicht auf die Aktion des Chars...

Also hat der Char ja eingentlich keinen Mord begangen und daher wird man doch auch nicht von der DB "besucht"...

Oder liege ich jetzt falsch...?

Thorr
14.07.2006, 10:40
Ab Level 1 fast möglich Großen Seelenstein gibt es im Turm der Uni
http://img78.imageshack.us/img78/2710/todessto6ih.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=todessto6ih.jpg)
Benötigte Zauber (Sprechbar) Feuerball, Gift, Anfällig gegen normale Waffen, Seelenfalle

Und das Gift (häufig vorkommende Zutaten) - Alchemielevel 75
http://img78.imageshack.us/img78/4131/gift5fu.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=gift5fu.jpg)

Schimmelbrot
14.07.2006, 12:11
Die einfachste Methode: Brech einfach nachts in ein Haus ein, wo nur 1 Person wohnt und kill sie. Die Hauptsache ist es, wenn du jemanden tötest darf es niemend beobachten.
Und wenn du dann jemanden unauffällig getötet hast, geh einfach irgendwo schlafen.

ghost_writer
14.07.2006, 17:29
Ja, schon klar aber ich mein, wenn man jemanden umbringen will für in die DB zu kommen und dann die Maske auf hat, dann geht das ja nicht auf die Aktion des Chars...

Also hat der Char ja eingentlich keinen Mord begangen und daher wird man doch auch nicht von der DB "besucht"...

Oder liege ich jetzt falsch...?

ja du liegst falsch. das problem ist, dass du intelligenter denkst, als das spiel programmiert wurde;)